Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Förderschule oder Regelschule???

GastRaja

Mitglied
Hallo

Seit dem neuen Gesetzt kann man Kinder nicht in die Erste Klasse stecken.<oder bin ich da Falsch informiert.:rolleyes:

Und lass es Dir sagen, Dein Kind wird Krank,wenn es so einen Schulabschluss von der Förderschule bekommt. Keiner kann sich vorstellen wie man sich fühlt, man wird regelrecht von der Gesellschaft vermieten, weil man Dumm ist "kommen ja nur Dumme da rein" wurde mir des öfteren gesagt.
Man Isoliert sich komplett weil man sich schäm dort einen Abschluss zu haben. Und es geht bis Suizidversuchen..

Keine glaubt das man denn Realabschluss schaffen kann, keine gibt einen die Chance, es zu beweisen, das man was kann! Bitte mach denn Fehler nicht.:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben