Stadtäffchen
Sehr aktives Mitglied
Oh doch Hinundher, dann lies Dir mal hier alles durch, dann kommt das recht deutlich zum Ausdruck ...
Und es sind nicht nur die Urlauber, die der Vulkan in die Suppe "spuckt" ...
Lg Eisherz
Eben ich weiss jetzt nich was das von hin und her soll. EInfach mal richtig lesen und nicht das lesen was man lesen will.
Ich habe als erstes geschrieben das ich hoffe, dass in 2 Wochen die Flugzeuge wieder fliegen da wir gebucht haben und direkt bekomm ich mehr oder weniger gesagt ich soll doch lieber in Deutschland Urlaub machen. Der Vorwurf -Warum stornierst du nicht und fährst in die Eifel und schaust dir den blauen Himmel an.
Es geht sich hier nicht um den Urlaub, klar ist es S**** wenn man gebuct hat und tausend Euros verloren gehen.
Es geht sich auch um den Frachtverkehr, inport, Export.... und warum wird sofort davon geredet das es neue Jobs gibt...innerhalb 2 Tage erschaffen wir neue Jobs ....*ironie* ...... Der Vulkan wird ja nicht ewig spucken und der Flugverkehr läuft fann wieder.