Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flugbegleiterin

G

Gast

Gast
Hallo und Guten Abend.

Kann man sich wohl mit 40 Jahren noch als Flugbegleiterin bewerben oder bin ich zu alt?

Es war schon immer mein Kindheitstraum. Ich habe ihn bisher nur nie verwirklichen können.

Es wäre für mich das Größte.
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Frag doch mal bei den Airlines nach, wo die Alterbegrenzung liegt.


Es wäre für mich das Größte.
Naja, so toll ist der Job nun auch wieder nicht. Du bist eine Kellnerin im Flieger.
Wenn du auch noch in einem Ballermannflieger bist, dann Prost Mahlzeit. Rauswerfen kannst du keinen.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ich glaube du hast durch das Alter schlechte Chancen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fluggesellschaft eine 40 jährige Frau in die Ausbildung aufnimmt. Alles ein Marketingkonzept und nur Schauspieler. Die älteren Frauen dürfen dann Ansagen von vorne machen, Essen und Getränke vorbereiten und Geschirr einräumen.

L.G.uppy
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben