Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirtprobleme

david3

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe leider ein Problem, das mir einfach keine Ruhe lässt.
Ich bin eine Niete was das flirten anbegeht.:( Ich schaffes es einfach nicht Frauen anzusprechen, ohne es zu versauen oder rot zu werden. Mit Flirtkarten habe ich gemerkt das es auf jeden fall besser funktioniert und ich auch schon erste Erfolge genießen konnte...
Aber trotzallem tue ich mir einfach schwer babei ruhig und entspannt zu bleiben.
1.Würden solche karten bei euch gut ankommen?! :=)
2. Habt ihr speziell für schüchterne noch tipps :)
 
T

ThomsenBW

Gast
Hallo Du

wenn es darum geht seine Ängste abzulegen, auch was das Ansprechen des anderen Geschlechts angeht empfehle ich diesen Thread hier :
http://www.hilferuf.de/forum/ich/14...ner-sozial-phobie.html?highlight=sozialphobie

Du hast sicher keine Sozialphobie, wenn du dich so schon traust.
Jedoch helfen die Aufgaben die sich ein paar User dort stellen um einen selbstsichereren Umgang mit sich selbst und anderen zu bekommen.
Man merkt wie aus Schüchternheit mit den Seiten immer mehr Souveränität entsteht.

Viel Spaß beim Lesen

Ganz kurz gefasst: Übung und ständige Konfrontation macht den Meister, weil man merkt? Was kann schon passieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben