Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirtet sie?

H

Hilfesuchender01

Gast
Guten Tag,
ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin aus meiner Stufe zusammen, was mich wirklich freut. Unsere Beziehung ist meiner Meinung nach sehr gut. Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sie immer wieder mit anderen Jungs aus unserer Stufe mehr Kontak hat(So nenn ichs mal) Z.B hab ich mitgekriegt, dass sie immer wieder mit einem Jungen scherzt und ihn ein wenig aufzieht. Mein bester Freund, der mit ihr schon länger guten Kontakt hat, schaut sie immer wieder länger an und lächelt ihm immer wieder zu. Als ich mit ihm darüber gesprochen haben, meinte er zu mir, ich soll mich locker machen, da sie doch nicht flirten würde. Ich hab mir jtz genauer Gedanken gemacht, ob das, was meine Freundin machz flirten oder doch nur lustig und nett zu anderen Jungs sein ist. Aber zu einem Ergebnis bin ixh nicht gekommen, weshalb ich mal Fragen wollte, was für euch zum flirten gehört und was nicht?
Danke schonmal
 

Anzeige(7)

Ich will jetzt nicht für alle Frauen sprechen, aber wir Frauen genießen auch die Bestätigung eines Mannes. Bei Männern gefragt zu sein und diesen Status auch ein wenig herbeiführen zu wollen, ist eigentlich... relativ normal, auch wenn es die meisten nicht zugeben möchten. Auf dem Markt eine große Nachfrage zu erfahren, macht einfach happy und stärkt das Selbstwertgefühl. Was wir Frauen aber im Gegensatz zu Männern oftmals besser können ist: Beherrschung. Nachdem wir die Bestätigung erhalten haben, ists dann meistens aber auch schon gut. Ich persönlich halte einen gewissen Flirtlevel nicht für bedenklich. Unsere Natur hat nie vorgesehen, dass wir einander treu sein sollen. So manches, das aus der Evolution herausgewachsen ist, lässt sich leugnen, zu einem Teil beherrschen und kontrollieren, aber es wird trotzdem immer ein Bestandteil von uns sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I freundin "flirtet" fremd Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben