Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirten

david3

Neues Mitglied
hallo zusammen :cool:
ich habe leider folgendes problem :O ich bin viel zu schüchtern um zu Flirten ...
Ein Freund hat mir letztens seinen Geheimtipp verraten ..^^ er verwendet immer Flirtkarten(z.b gepeekd) naja ich bin da noch eher skeptisch ...?!
Habt ihr noch besondere "Flirt-Methoden" für mich ?
Auf viele Antworten würde ich mich sehr freuen :)
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Ich flirte nie.
Sei doch einfach so,
wie du gerade drauf bist.

Flirten ist albern, finde ich.

Sinnlich parlieren ist sexy, aber das ergibt sich.
Ohne Vorplanung und Tipps.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Reicht ein Thread zum Thema nicht aus?

Also ich flirte auch nie - zumindest nicht bewusst. Und bewusst Flirten kommt m.E. nie echt/symphatisch rüber.
 
G

Gast

Gast
Ich finde Flirten affig, es genügt wenn ich ich bin und meinem Gegenüber zugewandt bin und ich das Bedürfnis habe, zu lächeln und zu lachen, wenn es "paßt". Aber bewußtes Flirten finde ich albern, zum Glück kann es jeder so machen wie er möchte. ;-) Und ich würde mir deshalb kein Buch kaufen.
Flirten wird meist für die kurzlebigen Geschichten hergenommen, Sexschiene, wenn man mal darauf achtet, warum die Leute flirten.. ;-) was sie so erzählen was sie beabsichtigen. ;-)
l. g. Mel
 
Y

yoru

Gast
Ich finde ein nettes Lächeln und Blickkontakt, wesentlich effektiver als so plumpe Sprüche - und davon gibt es eindeutig zu viele.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben