Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirt?

Julixma_18

Mitglied
Ich möchte gerne wissen wie man flirtet
Welche Sachen führen zum Flirt?
Wie erkenne ich es ?
Nach einer langen Zeit haben wir uns wieder gesehen als er mich gesehen hat schrie er laut meinen Namen
Er hat mich angelächelt
 
Hallo Julixma_18,

schau mal hier: Flirt?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
wenn Du eine Antwort darauf gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen! Denn dies ist eine der offenen Fragen der Wissenschaft! Was ist ein Flirt und was ist ein freundliches Ansehen? Wüsste ich die Antwort wäre ich wahrscheinlich Prof. Dr. XXX.
Die bisherige Definition geht von dem Bauchgefühl aus. Ok, das ist nicht besonders wissenschaftlich, aber wie will man es formal unterscheiden?
Erst in dem Verlauf der Kommunikation stellt sich heraus, was Flirt- Versuch, plumpe Anmache, oder allg. Interesse an der Person gewesen ist.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Flirten läuft oft über die nonverbale Sprache..z.B. Augensprache.
Das stimmt zwar, erinnert mich aber an meine Studienzeit, wo in einem Cafe mich eine ältere Dame ansprach, washalb ich sie ständig beliebäugelte! Tat ich nicht, aber hinter ihr hing eine Picasso- Kopie. Ich liebe Picassos Bilder!:)
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Das stimmt zwar, erinnert mich aber an meine Studienzeit, wo in einem Cafe mich eine ältere Dame ansprach, washalb ich sie ständig beliebäugelte! Tat ich nicht, aber hinter ihr hing eine Picasso- Kopie. Ich liebe Picassos Bilder!:)
Jedenfalls läuft Flirten normalerweise erstmal nonverbal und dann verbal ab.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Flirt auf Arbeit Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben