Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirt mit einem DandyBoy

Kontor

Aktives Mitglied
Warum sprengst du Kontor laufend Threads mit deinem moralischen Zeigefinger? Du gehst damit nicht auf die Beiträge der TE´s ein, sondern lässt nur deinen persönlichen Frust aus.

Zurück zur TE: dein Gewissen musst du schon selbst beruhigen ;). Ihr seid beide Single, habt die Regeln festgelegt, also was solls. Gönnt euch diese Freundschaft plus Sache solange sie euch gut tut.
Ich gehe immer darauf ein ,nur das ich halt nicht Mainstreamhaft antworte und diese Freundschaft plus scheiße als toll hier bezeichne.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Warum so negativ Kontor?

Für mich wäre es nichts, aber sie sind beide eine sehr lockere Beziehung eingegangen, die anscheinend deren aktuelle Vorstellung entspricht. Sie tun niemanden damit weh oder gar uns :D.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben