Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirt mit einem DandyBoy

G

Gast

Gast
Hallo,
ich muss mir folgendes von der Seele schreiben:
Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung in denen wir beide völlig versch. Richtungen abgedriftet sind (sehr jung zusammen gekommen und geblieben; bin nun Mitte 20).

Und jetzt möchte ich L E B E N.

Ich hab einen äussersten Charmeur kennen gelernt, der wirklich gerne (und mit ausnahmslos jeder) flirtet. Ich finde ihn sehr nett,klug und gut aussehend und mich stört es, trotz der intensiven Warnungen andere Frauen (er sei auf Sex aus etc) absolut nicht, denn ich habe meinen Spass und mehr als v***** will ich nun auch nicht.

Das geb ich natürlich nicht offen zu ("gehört sich schliesslich für eine Frau nicht"). Und komm mir immer vor, wie der gròsste Naivling, wenn eine Frau sich darüber empòrt, das er sie angezwinkert hat.

Ich hab meinen Spass mit ihm - was ist daran so falsch?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

die Bezeichnung ist angenehm altmodisch. Warum bist du so frei, dass du eine reine Sexbeziehung führen kannst, aber nicht frei genug, um zu äußern, dass du nur Sex willst?
Ich finde das widersprüchlich.
Warum juckt es dich, was die anderen über deine Absichten denken?
Oh, ich kann das äußern. Sehr gut sogar.
Nur nicht dazu stehen. Ich dachte immer, ich bin emanzipiert, aber ich sehe, wie mich das "so sollte keine Frau sein"-Schema einholt.
Schade.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Warum sprengst du Kontor laufend Threads mit deinem moralischen Zeigefinger? Du gehst damit nicht auf die Beiträge der TE´s ein, sondern lässt nur deinen persönlichen Frust aus.

Zurück zur TE: dein Gewissen musst du schon selbst beruhigen ;). Ihr seid beide Single, habt die Regeln festgelegt, also was solls. Gönnt euch diese Freundschaft plus Sache solange sie euch gut tut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben