Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fliegen beim Fahrradfahren

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo allerseits. Ich fahre jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit, die glücklicherweise nur 1km entfernt ist. Jetzt ist mein Problem, dass auf meinem Weg viele dieser Eintagsfliegen unterwegs sind. Den Mund schließen damit sie nicht reinfliegen, ok. Aber das schlimmste ist, dass sie mir auf die Stirn fliegen und dann dort kleben bleiben. Ich weiß, das klingt echt ekelig aber es ist halt so. Hat jemand Tipps dagegen? Ist jetzt auch nicht so, dass meine Haut total unrein wäre sie ist nur etwas fettig.
 
Mein Tipp: Besorge Dir
a) einen Mundschutz (siehe z.B. Ärztebedarf)
b) ein breites Stirnband (evt. in einem Geschäft für Sportartikel)

LG, Nordrheiner
 
Ja, lästig dieses Viehzeug. Ich hätte weniger ein Problem damit, wenn mir so ein Teil gegen die Stirn klatscht, bzw. würde das noch bevorzugen. Ich habe nämlich leider gerne das "Glück", dass mir ein kleines Insekt in Nase oder Auge schießt, was dann auch schon mal weniger gut ausging. :mad:
 
Wenn Du angekommen bist, dann wisch die Leichen mit einem Taschentuch ab. Und bevor Du anfängst, mach Dich im Waschraum ein bisschen frisch. Leider kann man die Viecher nicht vermeiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben