Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flashbacks

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Liebe Community,

ich wende mich heute an euch, weil ich in einem Punkt langsam "wahnsinnig" werde.
Immer wenn es mir schlecht geht, bekomme ich wie eine Art Flashbacks über meine Kindheit.

Dort macht ein Familienangehöriger "sexuelle" Handlungen an mir.
Der Angehörige ist zu dem Zeitpunkt selber Teenager und ich ein Kind.

Aus erwachsener Perspektive würde man vermutlich sagen, es waren Doktorspiele.
Nun ist es leider so, dass mich diese Erinnerungen verfolgen. Ich aber nicht wirklich weiß, ob
diese wahr sind. Sie sind sehr verschwommen und untergegangen im "Nebel".

Den Betroffenen habe ich im erwachsenen Alter darauf angesprochen, konnte sich aber daran
nicht erinnern, war gar schockiert.

Ich Zweifel langsam an meiner Wahrnehmung´.
Kann man sich sowas wirklich einbilden? Was kann ich tun, um zu erfahren ob meine Erinnerungen
wahr sind? Vielleicht Hypnose?

Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben