Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finnland oder Kroatien ?

Pandoralight

Mitglied
Hallo,

ich finde Kroation besser weil mich die Wärme magisch anzieht und in Finnland wäre es mir einfach zu kalt ;-). Außerdem sind hier in Deutschland viele Kroaten die können dir erstens ein paar Worte mit auf den Weg geben und dir vielleicht auch Geheimtipps geben.

LG Pandoralight
 
K

KeineAhnung2903

Gast
warst Du selbst schon mal in Offenbach, Kroatien, oder Finnland, oder überhaupt mal aus Deinem Kaff raus? Was hat Dir gfls. dort gefallen, oder wonach sehnst Du Dich?


Respekt gegenüber anderen Menschen haben sie schonmal nicht ! Ich war in beiden Ländern schon oft genug , u will nur eure Meinung wissen !
 
K

KeineAhnung2903

Gast
Warum nicht? Offenbach is doch gut, obwohl Bielefeld finde ich noch besser.

Aber kannst Du ansatzweise erklären, was die Frage soll? Willste mit 13 auswandern?


Ich will es nur wissen was Deutsche über die Länder denken . Außerdem finde ich Finnland mega lw und die Finnen aind für mich arrogant und übertreiben immer.
 
P

Püppi83

Gast
Hallo !'
welches Land gefällt euch besser ? Kroatien oder Finnland ? Bitte sinnvolle Antworten

Ich leider noch nie in Finnland, wollte als Kinder aber nach Finnland auswandern. :rolleyes:
In Kroatien war ich schon einmal. Schönes Land und nette Menschen, zu mindestens jene, mit denen ich Kontakt hatte.
Dennoch würde ich Finnland bevorzugen.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich will es nur wissen was Deutsche über die Länder denken . Außerdem finde ich Finnland mega lw und die Finnen aind für mich arrogant und übertreiben immer.
Finnland ist ein wunderschönes Land mit einer einzigartig schönen Natur, interessanten Städten und vielfältigen Völkergruppen.

Wieviele Finnen hast Du denn schon kennengelernt, dass Du sagen kannst, sie sind arrogant und übertreiben immer, Einschätzungen sind das ... :rolleyes:

Kroatien ist ebenso ein schönes Land mit einer wunderbaren Natur, mit liebenswerten Menschen ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben