Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findefuchs hat Geburtstag

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Lb. Findefuchs,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Möge Gesundheit dich begleiten und sich alle guten Wünsche erfüllen.
VLG
Mittendurch
 

Peter1968

Moderator
Liebe Findefuchs,

zu Deinem Geburtstag schreib ich hier dieses kleine Gedicht,
wobei ich besser singen kann und dichten leider nicht.
Ich wünsche Dir nen schönen Tag und auch ein kleines Fest,
da ja die Corona Zeit nur dieses heut zulässt.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, auch dieses wünsch ich Dir,
dazu noch Freude, Kraft und Spaß, nie Kampf ums Klopapier.
Im Forum weiterhin viel Spaß, viel Geduld und wenig Streiterei,
im Team gute Zusammenarbeit, da bin ich gern dabei;
damit das hier so werden mag ,
wofür man es erschuf,
kein Hauen und Stechen jeden Tag,
sondern ein Hilferuf.
Zu guter Letzt wünsche ich, da es nun mal gut ist,
lass dich nicht verbiegen, bleib genauso wie du bist.
Natürlich hab ich auch für dich, da man es so macht,
ein Kuchen und ein Gläschen Sekt sowie Blumen mitgebracht.

smilie_geb_040.gifsmilie_trink_092.gifsmilie_love_033.gif
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Herzliche Geburtstagsgrüße an Dich, Fifu, hab heute einen besonderen Tag, lass Dich feiern und genieße es 💐 🎂🍹
Im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Liebe, Erfolg und Freude, alles, alles Gute.
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Liebe FiFu,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Lebensfreude, jeden Tag einen besonderen Augenblick, viel Abenteuer und Freude für ein weiteres Lebensjahr! 🍰🍾🥳
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! 🥰🥳
Ich habe versucht das Beste aus der aktuellen Lage zu machen und habe mit meinen Eltern zusammen schön gefeiert. Bin jetzt auch stolze zukünftige Besitzerin von einem hochwertigen Massivholz-Bett, nachdem ich schon seit Ewigkeiten jammere, dass ich mein aktuelles Bett nicht mehr aushalte und ich so langsam merke, dass es an meiner Schlafqualität zehrt. Meine Eltern waren so spendabel, mir eines zu schenken. Ende November kommt das Bett dann an. 😍
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben