Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Find mich nicht schön!!!

P

Pixl

Gast
hat nicht eben jemand gesagt ihr solltet ihm seinen thread lassen? warum macht ihr das dann nicht? .....

so und nun zum wirklichen thema:


soll das ein witz sein? ;-) wieso findest du dich denn nicht schön? ich bin zwar auch der meinung wie es video schon am anfang des threads gesagt hat, aber vieles kommt auch mit der ausstrahlung. das sieht man ja auch ob sich jemand schlecht fühl und sich selbst nicht mag oder ob sich jemand selbst gern hat. wenn jetzt jemand nur nen flunsch zieht den ganzen tag na ja dann is es ja kein wunder, wenn den niemand toll findet, oder??? ich weiß das aus erfahrung. ich bin ein mensch der echt viele stimmungsschwankungen hat. wenns mir gut geht und ich hab immer ein lächeln auf den lippen, begegnen mir die menschen ganz anders als wenn ich schlecht drauf bin und jeden mit meinen blicken töte. ;-)
 

Sara7

Aktives Mitglied
Hallo K1X,
wollte mal fragen, warum du dich nicht schön findest..oder warum du mit deinem aussehen unzufrieden bist..hat dir jemand gesagt, dass du nicht gut aussiehst?..bist du eher der grübler?..hast du kontakt zu gleichaltrigen, ich meine außerhalb der schule und so? ich möchte dich besser verstehen, weißt du?:eek:

deine Sara7:)
 

eyes

Mitglied
Hallo K1x,

ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und ich weis nicht, ob meine Antwort schon irgednwie da gewesen ist, aber ich versuche es trotzdem mal.

Also, anscheinend fühlst du dich in deiner Haut nicht wohl. Ich weis leider nicht, woran das liegt...(hat deine Familie oder Freunde mal was gesagt? Hat du deiner Meihnung nach zu wenig Freunde? Hast du keine Freundin?)

Aber ich kann dir vielleicht einen kleinen Tip geben. Suche dir eine Vertrauensperson heraus, die du bewunderst... , vllt wegen der Klamotten oder den Haaren, oder warum auch immer. Gehe mit der Person einkaufen, Klamotten, danach zum Friseur.... alles, was du verändern willst.
Die Person, soll dann entscheiden, was du anziehen, oder wie deine Haare aussehen sollen.
Wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du das immer noch ändern...

Vielleicht solltest du noch zu einem Fotografen gehen. Der soll dich dann fotografieren. Der kann ddich vielleicht mit ein ppar Tricks in das richtige Licht rücken und du stellst fest, dass du dir unter bestimmten Bedigungen doch gefällst.

ich hoffe das hilft dir etwas... versuche es einfach... du hast nicht zu verlieren.

(mir hat mein Stil auch immer nicht gefallen... seit ich mit meinem Papa (ich bin ein Mädchen!!!!) einkaufen gehe finde ich meinen Stil echt toll.)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Für mich zählt nicht wie ein Mensch aussieht sondern mir ist das echt egal jeder soll so sein wie er will. Es gibt ein Sprichwort.Ein schöner Teller ohne was rauf macht nicht satt. Mir ist wichtig das ein Mensch Charakter hat und Herz. Jeder hat das recht so zu sein wie er meint sich zu gefallen. Ich finde es schlimm das Idole geschaffen werden damit Menschen sich Op´s machen lassen und Hungern um dieses so genannte Ideal zu erreichen. Klar ist Ihr recht das zu tuen,aber ändern das tuen die sich Äusserlich innen bleiben die wie Sie waren.Lg
 
A

aphrodite

Gast
Hui, nette Diskussion... Ich gehöre auch der Wer-behauptet-das-Aussehen-zähle-überhaupt-nichts-belügt-sich-selbst-Fraktion an - auch wenn's vielleicht nur einer kleiner Anteil am Gesamtbild ist, das man von einer Person hat, zählt das Äußere doch etwas. Viele tun so, als wär es peinlich, das zuzugeben - dabei ist das evolutionstechnisch (ja, Wissenschaft!) absolut legitim. Das hat auch relativ wenig mit Oberflächlichkeit zu tun, es ist einfach so, dass in unseren Kopf festsitzt, dass attraktivere Menschen die besseren Gene vererben. Aber natürlich ist für jeden Menschen etwas anderes attraktiv.

Aber gut, um das geht ja hier eigentlich nicht...

Lieber Threadersteller,

ich kann auch nur sagen, dass du mir optisch gut gefällst. Ehrlich! Bin zwar nicht ganz im Klaren darüber, was dir diese Aussage nun nutzt, aber wenn's dir was hilft, freu mich... Du brauchst dich nicht zu verstecken, sei selbstbewusst!

lg
aphrodite

PS Hats irgendeinen Grund, dass nur männliche Wesen solche Threads starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sternenhimmel

Gast
Trotzdem isst das Auge mit ;)
;) Wen man Hunger hat aber nicht unbedingt. Ist mir zu dem Tread ganz spontan eingefallen das Sprichwort und ich weis das ich mir selbst mit meiner Meinung nichts vormachen muss. Aber der Tread zeigt ja Meinungen gehen überlall aus einsander und Gefallen macht schön.Lg
 
C

claas

Gast
Tolles Thema ....Ich glaub der Threadersteller hat hier garnicht gepostet nach dem Eingangspost....
So eine mit schwarzem Humor gespickte Ader in mir sagt mir gerade ....sag dem Jungen...Er sei so hässlich er solle....ähm nein aber wir sind ja hier in nem hilfe Forum:D Also mal ganz human gesagt...Du bist ganz normal:cool:


MfG Alex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben