Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Find mich nicht schön!!!

NoBark

Aktives Mitglied
An die Admins ... : Wäre es nicht sinnvoll, bei der Masse an derartigen Threads, eine extra Rubrik zu erstellen? ... :D ...

An den Thread-Ersteller ..: Poste mal ein unbearbeitetes Bild!

:rolleyes::rolleyes:
 

Sisandra

Moderator
Hallo K1X,

wahre Schönheit kommt von innen. Wenn du mit dir im Lot bist, das Leben schön findest, auch mit der einen oder anderen Schwierigkeit klarkommst und sie zu bewältigen weißt, dann hast du eine positive Ausstrahlung. Das ist viel wichtiger, als dem jeweils aktuellen Schönheitsideal zu entsprechen.

Übrigens finde ich dich nicht häßlich. :D

Gruß
Sisandra
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo K1X,

Du siehst doch gut aus, vor allen Dingen finde ich das zweite Bild gut getroffen.
Du könntest ja mal für Dich, wenn Du wirklich denkst, dass Du sooo häßlich bist, eine neue Frisur ausprobieren. Damit Du dich wohl fühlst in Deiner Haut.
Brauchen tust Du es nicht.

Dein Empfinden müsste sich ändern.;)

Gruß

Jenny
 
S

sick_freak

Gast
also ich bin der meinung dass solche sätze wie "innere schönheit zählt" usw ... das ist geschwätz ... ich glaube keinem menschen auch nur eine sekunde dass wenn er die wahl hätte zwischen einem fetten, trägen menschen und einem gutaussehenden libero ... dieser mensch nicht den libero nehmen würde ... zumal wenn beide kandidaten dieselben (guten) charakterlichen merkmale aufweisen würden.
 

Hopen

Mitglied
Mein Gott, es gibt nunmal gewissen Fakten, da brauchen wir auch nicht drüber
diskutieren.
Genauso wie es ein Fakt ist, das ein Apfel, wenn er vom baum fällt, er es tut
weil wir auf der Erde etwas haben, was sich Gravitation nennt. Das ist ein Fakt.
Und genause ist es Fakt, das bestimmte Schlüsselreize bei uns Menschen verankert
sind, sowas nennt sich Biologie. Und wenn diese Reize aktiviert werden,
versendet das Hirn bestimmte Impulse, an bestimmte bereiche im Körper
die dann ein "Gefühl" auslösen welches , um es einfach auszudrücken,
als "angenehm" oder als "unangenehm" empfunden werden.

Schnell ausgedrückt:
Objekt -> Auge -> Hirn -> Schön/Hässlich

Natürlich gibt es unendlich unterschiedliche Geschmäcker, die im Detail alle
etwas anders sind, aber im Grunde größtenteils auf einem Biologischen Muster
basieren.

Bestes Beispiel find ich z.B. körperteile wie der Hintern und die Brüste.
Kann mir jemand erklären wieso wir die schön finden?
Im Grunde is das alles nur Fett mit ein bisschen Gewebe.
Erst unser Gehirn gibt uns das Signal das diese Form als schön gilt.
Es basiert alles auf BioChemie...klingt zwar unromantisch und abgeklärt,
aber nunja :p

Und das ich andere Meinung nicht aktzeptiere is nich wahr.
Ich stell nur meine eigene gern als die bessere da :cool: :D
Hi Kitetsu,

gehts auch ohne Deine wissenschaftliche Fakten? ;-)

Die Frage, daß der Apfel irgendwann fällt, ist nicht die der Gravitation, das ist nur die Wirkung. Ursache war was anderes.

Schlüsselreize interessieren mehr den Psychologen oder Soziologen, weniger den Biologen.

Deine Ansichten sind aus meiner Sicht hier recht unangebracht. Dass nun Alles in gewisserweise biochemische Prozesse sind von denen Du redest, das wissen glaube ich alle denkenden Menschen, es interessiert aber höchstens einen Wissenschaftler oder Dich. Aber was haben diese Diskussionen hier im Ich-Forum zu suchen, auf einer Seite, die sich Hilferuf nennt?


Gruß

Hopen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rei

Aktives Mitglied
wir menschen beeinflußen was wir als ästhetisch empfinden.oder wie erklärt ihr euch den fakt dass früher dicke, extrem blasse menschen als ideal galten und heute dürre, und bräune angesagt ist?schönheit liegt im auge des betrachters.ich merke das an mir dass ich menschen, die von anderen leuten als hässlich bezeichnet werden, als überaus anziehend empfinde.die ausstrahlung machts, glaubs mir.so laufen einem bekannten von mir die mädels in scharen hinterher obwohl angeblich so hässlich sei.er ist dick hat lang haare und akne.und trotzdem kann man ihm nicht widerstehen ich weiss es aus erfahrung es ist einfach so.er hat etwas an sich dass einfach anziehend wirkt.und so kann man auch nicht sagen dass das auf jeden menschen anziehend wirkt, es kommt nunmal immer auf das zusammenspiel an.und es stimmt nicht dass jeder mensch den hübscheren wählen würde videoseven!das ist eine unglaublich dumme annahme!es ist unser umfeld und die gesellschaft die unsere wahrnehmung für schönheit steuert.bloss weil man nicht einem Ideal entspricht, heisst das noch lange nich dass man hässlich ist.ich werde tagtäglich wegen meinem freund ausgelacht und belächelt.jedes mal wenn ich arbeite und von irgendwelchen volldeppen angemacht werde, und denen sage dass der kerl mit dem bart dahinten mein freund ist, höre ich nur höhnisches gelächter.der einzige grund warum ich mich mit meinem freund nicht so wohl fühle wie mit einem supermodel vllt, liegt nur an leuten wie euch.an leuten die so verdammt oberflächlich sind!ich finde meinen freund wunderschön und hatte nie ein problem mit seinem aussehen bis ich ständig mit dem urteil anderer leben musste.das alleine ist der grund wieso man eine hübsche personeiner hässlichen vorziehen würde.und das ist kompletter bullshit, entschuldigt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben