Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

finanzierung

H

hemamalini

Gast
Hallo zusammen, Mein Mann und ich möchten uns ein Haus kaufen doch ich stehe in der Schufa,er nicht. Ich arbeite auf 400€ basis arbeiten und er ist der Haupverdiener. Weiss jemenden ob es möglich ist?
 
J

Jim

Gast
Zur Bank gehen und probieren. Dein Mann wird sowieso Hauptkreditnehmer sein da Du ja kaum Einkommen hast und sowieso nicht Kredietwürdig bist, unabhängig von Deinem Eintrag. Dein Mann schein sauber zu sein, also wird er auch eine Bank finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Finanzierung einer Alltagshilfe über Jahre? Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben