Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finanzamt hat App

F

flat25

Gast
Wusstet ihr, dass das Finanzamt eine App hat ? Da kann man wohl auch sein Steuerbescheid anfordern und allgemeine Fragen an die Sachbearbeiter stellen. Ich selber habe mich dann mal etwas umgeschaut und dabei diesen Artikel [...] finden können.
Finde ich ja eigentlich total interessant aber irgendwie macht es auch einen lockeren Eindruck denen gegenüber.

Denkt ihr, dass ist eine gute Idee oder würdet ihr sagen dass schadet ?
Ich bin da ja total geteilter Meinung. Einerseits finde ich die Idee Super aber andererseits ist es wieder so, dass es ein Amt ist und ne App lässt viele denken die wären zu locker :/

Na ja, mich würden da auf jeden fall eure Meinungen interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 55145

Gast
keine Ahnung. Solange keine Gemeinschaftswerte dabei unterstützt werden, ist es sinnlos.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben