Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filme suchen

projekt

Neues Mitglied
Kann mir jemand einen Film empfehlen, der über das Recycling/ die Abfallwiederverwertung in Deutschland ist? Ich brauche das für ein Projekt in der Schule. Ich wäre dankbar auf für einen Link, wo ich diesen Film herunterladen könnte. Hier kann ich auf keine andere Weise einen Film finden, als im Internet.
 
W

Wapiti

Gast
Du schreibst was ? Eine Abschlußprüfung ?
Google dir doch selbst "Recycling in Deutschland". Da solltest du wohl genug Infos finden um eine halbwegs akzeptable Arbeit zusammenzubringen.
 

projekt

Neues Mitglied
Ich bin aus Bulgarien. Von hier kann ich nicht den Film, den ich gefunden habe, herunterladen, aber ich brauche einen unbedingt. Der Film heißt "Der Müll - das Gold von Morgen", aber vielleicht gibt es mehr gute Filme. Wenn jemand eine Empfehlung hat, würde ich wirklich dankbar sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben