Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fiasko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
nun hat sich al-bakr mit hilfe seines hemdes in der zelle erhängt.
alles unkt nun wegen der psychologin, da sie die zeit von 15 auf 30 minuten erhöhte, um nach dem gefangenen zu schauen. teilweise ist auf grund des datenschutzes eigentlich gar keine rund-um-die-uhr-bewachung erlaubt.
mir tut die psychologin so leid... als normalsterblicher kämpft man ewig für einen psychologen-termin. strafgefangene bekommen in diesem fälle alles nur mögliche an die seite gestellt...
 

Hallo frara,

schau mal hier: Fiasko. Hier findest du vielleicht was du suchst.

na, dass sich dieser mensch suizidiert hat, bevor er befragt werden konnte über die untaten die er in nächster zeit vorgehabt hätte. ich empfinde eben als fiasko, dass solche menschen mit samtenen winterhandschühchen angefasst werden...
 
Zitat Pepita:

Das könnten die auch, wenn er sich nicht erhängt hätte.
(Die beiden Prachtburschen, die ihn "überführt" haben, waren laut Polizeiaussagen übrigens keine Gutmenschen, sondern Mitwisser. da kommt sicher noch Spannendes ans Licht.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein die Polizei hat das nicht gesagt. Das hat der tote Täter behauptet - da er aber monatelang unter Beobachtung war, ist das ziemlich auszuschließen. Das wüßten die Fahnder sicher.

Wenn er sich nciht erhängt hätte, hätter er erzählt. Schließlich ist es Orientale und keineswegs mit RAF-Terroristen zu vergleichen.
 
Natürlich war er selbstmordgefährdet.
Ich muß grad über die umwerfende Logik lachen. Da wird der Bombenbauer von seinen drei Mitkameraden gefangen, daß die sich selbst enttarnen können. Herr, laß es regnen....
 
Natürlich hätte man aus einem lebendigen Terroristen was rausbekommen können.


Und nur auf Vandalismus zu kommen wenn der in der Steckdose rumbohrt grenzt für mich an Dummheit.
 
Schon die versuchte Festnahme muß eine Panne gewesen sein. Da wird jemand monatelang beobachtet, man weiß welche Chemicalien er einkauft - und als der Zugriff kommen soll, läuft der einfach weg, so daß ein Polizist sogar noch gefährlich in die Luft schießen muß.
Es ist wirklich zum lachen. Wahrscheinlcih dieselben Kräfte, die damals dem NSU so fürchterlich Angst gemacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben