Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feucht aus dem Wäschetrockner

BineMaja

Neues Mitglied
Hallo, eine Frage:

Ich tu die schönen Sachen nie in den Wäschetrockner. Eine Freundin sagt aber dass es ok ist, wenn man sie nur "bügelfeucht" trocknet und dann aufhängt.
Ich traue mich aber nicht......:(

Hat jemand von euch Erfahrungen ?
 
C

ChrisBW

Gast
Im Grunde ist es ganz einfach. Es steht auf dem Etikett, ob das Wäschestück für den Trockner geeignet ist oder nicht.

Ist es nicht geeignet, dann muss man es eben aufhängen.

Ist es geeignet, dann kann man es komplett im Trockner trocknen.
 
C

ChrisBW

Gast
Mit Wolle sollte man etwas vorsichtig sein.

Da kann es schon sein, dass es dann der Puppe passt, wenn man es in den Trockner getan hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
M Aus Kritik "Mobbing" machen Sonstiges 16
Ostwind1957 Brot aus dem Glas / Haltbarkeit Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben