Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fertiggemacht durch andere Jungs in der Klasse

maxi1995

Neues Mitglied
In unserer Klasse sind ein paar Typen, die es gern auf mich abgesehen haben. Warum weiss ich auch nicht so richhtig. Auf jeden Fall haben die Lust mich öfters in peinliche Situationen zu bringen. e
Einmal z.b haben die meine Chucks mit Wasser vollaufen lassen, jetzt aber ist es richtig hart geworden. Beim Umziehen nach dem Sport haben die mich auf den Boden gedrückt und mir vor vielen anderen die Hose runter gezogen, dann hat einer ein Tempo genommen und mit dem meinen gewichst und dabei mit dem Handy gefilmt. Jetzt ist mir das voll peinlich und weis nicht was tun.
 

Anzeige(7)

-----

Aktives Mitglied
wart wart verstehe ich das richtig??? die haben dir deine hosen ausgezogen und einer hat deinen pullerman mit einem tempo angelangt???
Also ich weiss ja nicht richtig was du da noch überlegst gleich mal polizei rufen direktor bescheid sagen...das ist kein spass mehr das ist ja schon richtig pervers..und dazu kommt es noch das sie das filmen..Also das ist ja eign schon vergewaltigung...ich würde es der polizei gleich sagen bevor sie das video überall verteilen und man ist sich ja nicht mal klar was die noch alles machen könnten...
 

soulfire

Aktives Mitglied
Sehe ich genauso.
Einen trifft es irgendwie in jeder Klasse, und dieser eine kämpft damit meist noch lange, wenn er schon berufstätig ist.
Aber alles hat Grenzen, was die mit dir veranstaltet haben, ist mindestens Nötigung. Sie haben gegen deinen Willen eine sexuelle Handlung an dir durchgeführt.
Und...nu ja, das Video möchtest du sicherlich nicht von der ganzen Schule gesehen wissen.

Also:
habt ihr einen Vertrauenslehrer??
Wenn nicht: such dir aus, wem du eher vertraust: Klassenlehrer oder Direktor.
Red mit deinen Eltern nach Möglichkeit. Ich weiß, dass dir das peinlich ist, aber: DU hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.

polizei würde ich ganz hinten anstellen, aber: das muss aus der Welt udn dafür müssen auch ein paar denkzettel her.

Wünsche dir Kraft!
 
B

BlueScreen

Gast
Diesen Typen gehört kräftig in den A**** getreten und danach sollten sie von der Schule geschmissen werden!
Selbst das würde nicht reichen....

Sorry, aber bei sowas hört der Spaß auf!

 
S

Spiritnull

Gast
Da hört der Spaß wirklich auf!!! Du musst das melden und zwar ganz schnell. So dumme Späße mit Unterhose runterziehen, haben ein paar Chaoten bei uns in der Klasse früher auch gemacht aber hey, das geht zuweit!!!!
 
L

Lilyan

Gast
Das ist sexuelle Nötigung und steht unter Strafe . Mein Gott zu was Menschen fähig sind . Wo ist deren Gewissen ? Hoffentlich kannst Du mit jemanden darüber sprechen dem Du vertraust . Der brutale Eingriff in Dein Intimstes hat Deine Seele zu schwer erschüttert . Ich kann mir vorstellen das Du die Täter jeden Tag sehen mußt wegen der Schule . Du wirst nicht mehr froh wenn Du die Perversen nicht zur Rechenschaft ziehst durch eine Anzeige .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xPaelsa Angst vor Schuljahr durch Corona Schule 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben