Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung

Cherry77

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung. Ich bin seid Februar in einer Fernbeziehung, die leider sehr kompliziert ist. Er wohnt 40 km von mir entfernt arbeitet auf Montage Montag bis Freitag. Hat ein Haus um das er sich kümmern muss . Zu uns wir sehen uns meistens Samstag Mittag bis Sonntag Abend also wenn wir Glück haben 24 Stunden. Nun ist er in einem Verein wo er jeden Freitag Abend Training hat und jeden 2ten Samstag Wettkämpfe. Also würde es bedeuten das wir uns nur noch alle 2tes Wochenende für wenn wir Glück haben für 24 Stunden sehen würden. Ihm macht es anscheinend nix aus er meinte auch das ihm ein paar Stunden reichen würden. Man kann es ja nicht ändern. Er spricht nicht viel über seine ex Beziehungen aber da hatte er nur Freitags Training gehabt und war nur spuralisch im Verein . Aber da er von seinen ex Beziehungen nur verarscht und betrogen wurde. Ist er aktiv und wird es wegen mir auch nicht einschränken. Ich sagte zu ihm also muss ich jetzt ausbaden was andere gemacht haben und werde dafür bestraft. Seine Antwort ja scheint so. Wenn ich ihn meine Gefühle oder Wünsche mitteile dann würde ich Streit provozieren , und ihm sein Haus und sein Hobby verbieten. Also versuche ich nix mehr zu äußern. War auch schon auf einem Wettkampf mit da ich Zeit mit ihm haben wollte. Wie ist der Abend abgelaufen. Würde seinen Freunden vorgestellt in die Ecke gesetzt und er stand vorne am stehtisch den ganzen Abend. Ich fühlte mich wie eine Aussätzige. Dann spricht er bei niemanden über unsere Beziehung . Alle wissen das wir zusammen sind aber er redet nicht über uns. Aber über seine Schwägerin sein Hobby spricht er immer wenn er hier ist. Wir kuscheln auf der Couch und wub redet er über sie. Er besucht sie auch auf der Arbeit. Was mache ich falsch
 

Postman

Urgestein
Hallo Cherry77. Naja, ihr habt kaum Zeit, euch zu sehen. Es liest sich nicht so, als ob du besonders glücklich wärst. Ich würde mir halt überlegen, ob ich das so weiterlaufen lassen würde. Für mich wäre das wohl eher nichts. Suche dir doch einen Partner, der sich mehr Zeit für dich nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTurbo

Aktives Mitglied
Also für mich wäre das nichts.

Wenn es auch für dich nichts ist, dann sage es ihm ganz klar. Entweder er ändert ganz deutlich etwas, oder du ziehst einen Strich darunter.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Er möchte dich sporadisch sehen und wenn du wagst, darüber reden zu wollen, sagt er halt "Scheint so" und du provozierst Streit

Also: ihm ist es total egal, wie du dich in der Beziehung fühlst und entweder frisst du, was er dir hinwirft oder du musst halt verhungern.

Wie stellst du dir eine dauerhafte Beziehung mit jemandem mit einem so besch....eidenen Konfliktmagament vor? Wie ernst nimmt er dich denn überhaupt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben