Anzeige(1)

Fernbeziehung

G

Gast

Gast
hallo,
warum ich schreibe..weil ich grad an einem punkt bin wo ich net mehr so wirklich weiter weiss..
führe seit 1einhalb jahren eine fernbeziehung..sehn uns nur alle 5 wochen mal 1 woche,es ist hart immer nur so wenig bindung zu haben..er hat immer gesagt kommt wieder aber nun heisst es er bleibt erstmal dort u.weis nich für wielange als ich fragte was mit uns is sagt er das ich hinkommen soll zu ihm ansonsten weis er es nich..das trifft..das problem ist es ist immer ein ziemliches hin und her mit uns..heut alles gut morgen wieder alles scheisse..man weis nie wirklich genau woran man bei ihm ist..und er ist sehr auf sich fixiert das ganze macht mich unsicher u.daher mag ich nich mitgehen..mag aber auch keine fernbeziehung auf dauer führen oder ihn verlieren..ich liebe ihn aber ich frage mich liebt er mich auch..warum hält er mich solange hin wenn er doch weis das er dort bleibt..ich mach alles für ihn,schreib ihm jeden tag..mal kommt auch mehr zurück manchmal nur oberflächlichkeit..das alles nimmt mich mittlerweile sehr mit u.geht schon durch meine mittlerweile teils depriphase auch in arbeit und freunden über..manchmal wünscht ich würd ihn nich mehr lieben dann könnte ich vlt wieder glücklich sein..weis nich was tun?kämpfen oder lassen? was sagt ihr?
 

Anzeige(7)

A

Anythingbutme

Gast
da die situation ziemlich verfahren klingt, sollte sich da auf jeden fall was tun.

am besten, du bittest ihn um ein klärendes gespräch. am günstigsten wäre es natürlich, ihr sprecht von angesicht zu angesicht miteinander. jeder sollte die chance haben, seinen standpunkt darzulegen und über seine gefühle zu sprechen. mach ihm keine vorwürfe, sondern schildere einfach, wie du dich fühlst.

mach ihm klar, dass eine solche persönliche aussprache sehr wichtig für dich ist. lässt er sich darauf ein, könnt ihr versuchen, eure probleme zu klären. wenn nicht, dann würde ich an deiner stelle schon ernsthaft über eine trennung nachdenken, denn in einer beziehung muss von beiden was kommen.
 
G

Gast

Gast
hallo,
warum ich schreibe..weil ich grad an einem punkt bin wo ich net mehr so wirklich weiter weiss..
führe seit 1einhalb jahren eine fernbeziehung..sehn uns nur alle 5 wochen mal 1 woche,es ist hart immer nur so wenig bindung zu haben..er hat immer gesagt kommt wieder aber nun heisst es er bleibt erstmal dort u.weis nich für wielange als ich fragte was mit uns is sagt er das ich hinkommen soll zu ihm ansonsten weis er es nich..das trifft..das problem ist es ist immer ein ziemliches hin und her mit uns..heut alles gut morgen wieder alles scheisse..man weis nie wirklich genau woran man bei ihm ist..und er ist sehr auf sich fixiert das ganze macht mich unsicher u.daher mag ich nich mitgehen..mag aber auch keine fernbeziehung auf dauer führen oder ihn verlieren..ich liebe ihn aber ich frage mich liebt er mich auch..warum hält er mich solange hin wenn er doch weis das er dort bleibt..ich mach alles für ihn,schreib ihm jeden tag..mal kommt auch mehr zurück manchmal nur oberflächlichkeit..das alles nimmt mich mittlerweile sehr mit u.geht schon durch meine mittlerweile teils depriphase auch in arbeit und freunden über..manchmal wünscht ich würd ihn nich mehr lieben dann könnte ich vlt wieder glücklich sein..weis nich was tun?kämpfen oder lassen? was sagt ihr?
Lies Deinen Text doch nochmal selber. ;-)

Sieht nicht aus, als hättet Ihr miteinander eine Perspektive und ich denke, das weißt Du selber,oder?

LG Cecile
 
G

Gast

Gast
ein klärendes gespräch hab ich ihm vorgeschlagen und das machen wir auch wenn er wieder hier ist und dann mach ich es wie du sagst..ihm versuchen mitzuteilen wie ich mich fühle und wie ich es sehe u.was seine meinung ist ohne hin und her..und ..ja ich weis es hört sich bissl an als hab ich schon innerlich entschieden das es keine perspektive gibt..aber gerade so is es nich..sonst würd ich nich weiter dran festhalten und kämpfen..er bedeutet mir wirklich viel daher versuch ich ja einen weg zu finden..aber es ist halt wirklich sehr verfahren..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fernbeziehung Liebe 6
M Corona und Fernbeziehung Liebe 7
Sector Corona macht aus junger Beziehung eine Fernbeziehung Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben