Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung mit Problemen

hallo melodie,

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, mit der einzigsten ausnahme, dass mein mann meinen freund nicht akzeptiert hatte.

heute bereue ich, das ich nicht schon vor jahren den schritt gemacht habe und gewartet hab, bis meine jüngste erwachsen war.

ich hätte mein leben viel früher genießen können.

sicher denkst du an deinen sohn, aber dein sohn akzeptiert auch deinen freund.
dein mann lässt sich von dir bemuttern, er ist unselbständig und sollte mal schnellstens lernen allein klar zu kommen.
ihm kommt es doch gerade recht, das du so weitermachst, wie es im moment läuft.
denke an dich.
es ist schön, dass dein freund so viel verständnis hat, aber ich kann ihn auch verstehen, dass er bei dir sein möchte über silvester.

vielleicht kann er doch zu dir kommen und die männer können sich sogar kennenlernen.
dein mann hat doch längst gespürt, das ihr kein paar mehr seid und du zu jemanden anderen gehörst.

ihr habt die möglichkeit euch freundschaftlich zu trennen, ohne krieg und große probleme.

du kannst dich wirklich glücklich schätzen, so verständnisvolle partner und kinder zu haben.

tu das was du möchtest, denn dann brauchst du auch nichts bereuen.

lebe dein leben, es ist deins. du bist allein dafür verantwortlich. niemand kann dir deine entscheidung abnehmen.

LG
bibsi
 
Hallo Bibsi,

es freut mich sehr das Du mir geschrieben hast, es ist gut zu lesen, wenn es jemandem ähnlich ergangen ist. Allerdings, mein Mann akzeptiert meinen Freund in keiner Weise. Wenn die sich begegnen würden, dann würde es mächtig krachen.

Mein Mann arrangiert sich damit, da ja mein Freund nicht hier wohnt, ich bin für ein paar Tage weg bei ihm, dann wieder zu Hause, so ist es tragbar für ihn. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Kann sein mein Mann hofft, das ich mich mit meinen Freund mal streite, das dann Schluss wäre, und das dann zwischen ihm und mir wieder alles so wird wie früher. Aber selbst wenn dies der Fall wäre, das würde niemals so sehr sein. Das könnte ich nicht mehr. Die Beziehung zu meinem Mann ist beendet.

Mein Sohn weiß, das ich später zu ihm ziehen werde, ich möchte dies nächsten Sommer machen.

Ob mein Mann da viel spürt, weiß ich nicht, er hat es überhaupt nicht mit Emotionen.

Ich antworte Dir morgen gern ausführlich, muss jetzt einiges erledigen, Zeitlicher Stress.🙂

Danke und liebe Grüße

Melodie43
 
ok melodie, ich denke auf jeden fall, die entscheidung die du silvester triffst, wird die richtige sein, denn sie kommt von dir und du bist dir am nächsten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben