Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feiert Ihr Valentinstag?

Feiert Ihr den Valentinstag?

  • Ja

    Teilnahmen: 2 13,3%
  • Nein

    Teilnahmen: 7 46,7%
  • Weiß Nicht

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • Ich richte mich nach meinen Partner/in

    Teilnahmen: 4 26,7%
  • Mir Egal

    Teilnahmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
R

RoteRose

Gast
Würd's gerne feiern, aber wo nix ist, ist nix :(

Deswegen hasse ich den Valentinstag :(
 

Alex1770

Aktives Mitglied
Es ist nur eine Geldmacherei. Trotzdem habe ich meinen Ex-Freundinnen eben immer was geschenkt weil ein Mädchen sonst enttäuscht ist wenn sie nichts bekommt. Aber momentan bin ich single und geniesse das...vor allem, dass ich mir keine Gedanken um ein Geschenk machen muss;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben