Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fehler über Fehler führen zum Ende

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Super!! Und total schön!!
Ich will Dich jetzt auch nicht damit nerven, dass ich leider die Hoffnung, dass es für eine große Liebe immer einen Weg geben muss, gerade verloren habe!
Bei Euch ist es bestimmt anders und wenn ihr verabredet habt, wie ihr in bestimmten Situationen miteinander umgehen könnt, dann ist das ein großer Schritt nach vorn!
Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe, mal wieder von Dir zu hören!

Susi Sorglos

PS: Ich glaube an sowas wie Schicksal oder Vorhersehung! So ein zufälliges Treffen kann kein Zufall sein!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe mit Hindernissen - der dümmste Fehler Liebe 41
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
M Eigene Fehler verarbeiten? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben