Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fehler 80070433

G

GiiZZy.

Gast
Hi erstmal,
hab ein Problem, und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Das Prob. ist: Immer wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer eine Fehlermeldung. Und zwar solche: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretten: Fehler 80070433.:eek:

Wegen dieses Fehlers stürzt auch immer mein PC ab.:mad:

Was ist das für ein Fehler?:confused:
& weiß jmd. wie ich es wegmachen kann?

___________________________
Liebe Grüße
 

mikenull

Urgestein
Da wirst Du Dich anmelden müssen. Und wahrscheinlich ins Forum rein. ( ich kauf mir immer einen neuen PC wenn der alte spinnt oder ich lasse Windows neu aufspielen ) Aber Bilbo weiß das ganz sicher.
 
S

Stan

Gast
Hi erstmal,
hab ein Problem, und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Das Prob. ist: Immer wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer eine Fehlermeldung. Und zwar solche: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretten: Fehler 80070433.:eek:

Wegen dieses Fehlers stürzt auch immer mein PC ab.:mad:

Was ist das für ein Fehler?:confused:
& weiß jmd. wie ich es wegmachen kann?

___________________________
Liebe Grüße
Da bisher ja schon viel geschrieben wurde, wollen wir doch mal systematisch an die Sache herangehen.

Welches Betriebssystem nutzt Du? Ich nehme mal an, dass es Windows von Microsoft ist. Soll ja auch noch andere geben.

Seit wann tritt dieser Fehler auf? Eventuell nach dem letzten Update von Microsoft, falls es Windows ist?

Falls es ein Windows ist, dann besteht die Möglichkeit, die Frage auch im dortigen Supportforum zu posten.

Welcome to Microsoft Discussion Groups
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben