Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fehlende Haare in den Augenbrauen

MrPositiv

Mitglied
Hey, ich habe seit gerade eben außersehen meine Augenbrauen rasiert ich weiß nicht warum ich das gemacht habe aber ich wünschte ich könnte es wieder rückgängig machen. Man sieht nur eine kleine Stelle die missraten ist aber dennoch schrecklich aussieht für mich... Wie lange dauert das bis die ganzen Augenbrauen wieder nachgewachsen sind? Es sieht bei genaueren Hinsehen Asymmetrisch also bisschen ungenau geschnitten aus, ich will jetzt aber nicht normal es gerade machen nach her hab ich keine Augenbrauen mehr... gibt es Hilfsmittel womit man es irgendwie "abdecken" könnte?
 
S

seele28

Gast
Es gibt tatsächlich augenbrauenrasierer, sollen aber ziemlich schlecht sein. Da man sich auch schnell verletzen kann und ausserdem sieht es blöd aus, den die haare werden nicht raus gerissen mit der wurzel sondern ja nur abgeschnitten. Daher bleiben schwarze pünkchen(je nach dem wie dunkel die haare sind) übrig. Und finde das sieht nicht gut aus. Ich zupfe sie mir selbst, wenn man erst eine gute augenbrauenform für sich gefunden hat, und man jeden tag oder zumindest jeden zweiten tag nachzupft dann geht das in 1 minute. Hatte lange zeit schwierigkeiten mit meinen augenbrauen wegen der form, hab aber jetzt in letzter zeit eine schöne gefunden und zupfe mir halt immer drum herum die haare weg.

Wenn es zu sehr weh tut, kann man vorher mit eis betäuben. Was ein sehr guter trick ist, das man nicht erst die eine augenbraue zupft sondern erst ein bisschen da und dan auf der anderen seite das gleiche tut. So hat man identische augenbrauen. Da viele ja das problem haben, das die andere augenbrauen nicht so gut wird wie die andere. Mache ich auch beim augen schminken so.

Und was die stelle angeht, einfach mit einem augenbrauenstift ran gehen, und dann bisschen mit augenbrauenpuder ausfüllen. Das müsse reichen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben