Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feel

M

Mandy

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich kann das Leben nicht mehr fühlen,sehe es immer nur bei anderen!
Keiner hält meine Hand!
Für niemand bin ich wichtig und von Bedeutung.
Geborgenheit,Glück,Liebe und Anerkennung sehe ich immer nur bei anderen,aber nicht bei mir!
Ich fühle keine Hoffnung,nur Leid und Schmerz.
Der Untergang ist schon da,ehe mein Leben richtig angefangen hat.
Früher war alles etwas anders,da hatte ich manchmal das Gefühl zu leben.
Aber jetzt fühle ich gar nichts positives mehr.
Ich weiß nicht mehr,wie sich sowas anfühlt.
Und wenn ich mal für einen kurzen Moment glücklich war,war es auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße
Mandy
 

Hallo Mandy,

schau mal hier: Feel. Hier findest du vielleicht was du suchst.

habe auch ein bisschen in deinen anderen themen geguckt

so wie ich das vestehe fehlt/en dir

1. freunde

und

2.jmd der dich liebt und den du liebst

mir ist es auch so(ähnlich gegangen[s zwar schon einige zeit her]), was mir geholfen hat war mir

1.klare ziele setzten(und zwar welche die auch realistitsch zu erreichen sind[könen einerseits ziele sein wie z.B. irgendwas sportliches machen, aber auch)

2.mich für erreichte ziele belohnen

3.sein wie ich bin und nicht anders(verstellen hilft[angfristig nix])

4.such dir ein hobby das zu dir passt(passe dich nicht einem hobby)

so das wars erst mal(bevor ich mehr schreibe würde mich inteessieren ob ich dich richtig verstanden hab)

in diesem sinn wünsch ich dir erstmal viel glück

Liebe Grüße
Georg
 
Hallo Georg,
ja das hast du schon richtig verstanden.
Aber für mich ist es richtig schwer geworden jemanden zu finden,den ich mag,weil ich die meisten nur noch abwerte.
Das mach ich nicht mit Absicht,das kommt dann immer einfach so.
Naja und in meinen Ort wo ich wohne,fühle ich mich auch nicht besonders wohl.
Das größte Problem ist die Hoffnungslosigkeit und keine Lust mehr auf alles.
Ich bin echt immer abgelehnt worden und weiß nicht warum.
Ich bin kein Charakterschwein und oberhässlich bin ich auch nicht.
Gut,ich persönlich hasse mich schon,aber das ist mein Problem,womit ich schon lange kämpfe.
Dieses Lebensgefühl kenne ich einfach nicht,dass man sagen kann,jetzt bin ich glücklich.

Lieben Gruß
Mandy
 
Gut,ich persönlich hasse mich schon,aber das ist mein Problem,womit ich schon lange kämpfe.
Mandy

befor ich weiterrede(schreibe, oder wie auch immer)
setz dich 5 minuten hin und schreib auf was du an dir hasst bitte nicht länger aber auch nich tkürzer das sollten dann alle wichtigen sein

schreib bitte alle(oder zumindest die die dir nicht alzu peinlich sind) hier rein mal sehn was sich machen lässt
 
Hallo Georg,
ich hasse einfach meine Persönlichkeit.
Ich bin viel zu labil für diese Welt und nehme mir alles zu Herzen.
Verstehe oft viele Dinge falsch,sage oft Sachen,die mir hinterher leid tun,esse viel zu viel,raste aus wenn Dinge anders laufen als geplant,kann mich kaum vor anderen durchsetzen weil ich eingeschüchtert bin und kriege einfach nichts mehr auf die Reihe und steigere mich ständig in irgendwelchen Sachen rein.
Bin nicht ein Funken selbstbewusst und war ich irgendwie auch noch nie.
Ich traue mir auch kaum was zu und mache mir hinterher Selbstvorwürfe.
Das geht jetzt schon viele Jahre so und ich habe es bis heute nicht geschafft wieder aufzustehen.

Lieben Gruß
Mandy
 
Ich bin viel zu labil für diese Welt und nehme mir alles zu Herzen.

was is daran schlimm sich vieles zu herzen zu nehmen nehme mir auch zu viel zu herzen, was mir aber geholfen hat (und es noch immer tut) bewusst gutes zu sehen/suchen und mir das zu herzen zu nehmen(du glaubst nicht was alles schön is wenn man nur will, dann sind auc nervende geschwister schön)

Verstehe oft viele Dinge falsch,sage oft Sachen,die mir hinterher leid tun

gehören irgendwie zusammen die 2 punkte tja bei sagen ist es einfacher etwas zu tun(ich für meinen teil versuche zumindest vor jedem (ab)satz den ich rede bis 10 zählen und nochmal nachzudenken was ich jetzt sage)
bei verstehen is es schwieriger da hab ich selber auch noch ein problem, wenn du genug zeit hast bis du wissen willst/musst/sollst was es bedeutet denke dich in die positon von dem der es gesagt hat aber wie gesagt dafür hab ich selbst nohc keine brauchbare lösung gefunden
tja alles in allem is das einer der schwersten punkte an dem selbst noch massiv kämpfe(aber was solls solange ich kämpfe hat das den positven effekt das ich mich über besserungen freuen kann)

esse viel zu viel

was is schon zuviel ess auch mehr als ich sollte, besser dick und glücklich, als rank und krank(bzw. traurig)

Hallo Georg,
raste aus wenn Dinge anders laufen als geplant

was verstehst du unter ausrasten so richtig "durchdrehen" oder einfach wütend werden

kann mich kaum vor anderen durchsetzen weil ich eingeschüchtert bin und kriege einfach nichts mehr auf die Reihe und steigere mich ständig in irgendwelchen Sachen rein.
Bin nicht ein Funken selbstbewusst und war ich irgendwie auch noch nie.
Ich traue mir auch kaum was zu und mache mir hinterher Selbstvorwürfe.

die punkte fasse ich genauso wie den rest den du geschrieben hast(auser vielleicht essen) unter den punkt mangelndes selbstbewusst sein und das is das wichtigste das man braucht, niemand wird einem akzeptieren solange man sich nicht selbst akzeptiert, niemand wird einem lieben solange man sich nihct selbst liebt,...

was dir fehlt is ein gesundes selbtsbewusstsein/selbstvertrauen versuche das irgendwie zu steigern einerseits versuche
immer etwas positives zu sehen(ich weiß wie schwer das sein kann, und wenn dir nix einfällt nimm einfach für den anfang das dir hier jmd zuhört und sich mit dir befasst) dadurch wirst du glücklicher und wenn du glücklich bist kommt auch das selbst vertrauen
des weiteren ist kampfsport sinnvoll(1. lenkt ab,2.steigert selbstbewusstsein,3. schwaft bekanntschaften[die auch freunde werden können])

so genung für heute

gute nacht
georg
 
Hallo Georg,
ich grüble einfach über viel zu viele unwichtige Sachen zu lange nach und kann nicht abschliessen.
Hinterfrage dann auch immer alles,war das so oder war das nicht so.
Echt schlimm!
Was du gesagt hast mit dem Selbstbewusstsein stimmt schon,die anderen merken das und suchen sich jemand anderen mit mehr Selbstbewusstsein.
Aber ich kann mich einfach nicht mehr annehmen,habe schon fast 20 kilo zugenommen und das in zwei Jahren!
Ich komme einfach nicht mehr ins seelische Gleichgewicht.
Entweder bin ich extrem gut oder extrem schlecht drauf.
Ich kann auch niemanden mehr vertrauen,weil immer wenn ich vertraut habe ging es wieder daneben.

Lieben Gruß
Mandy
 
Hallo Georg,
ja das hast du schon richtig verstanden.
Aber für mich ist es richtig schwer geworden jemanden zu finden,den ich mag,weil ich die meisten nur noch abwerte.
Das mach ich nicht mit Absicht,das kommt dann immer einfach so.
Naja und in meinen Ort wo ich wohne,fühle ich mich auch nicht besonders wohl.
Das größte Problem ist die Hoffnungslosigkeit und keine Lust mehr auf alles.
Ich bin echt immer abgelehnt worden und weiß nicht warum.
Ich bin kein Charakterschwein und oberhässlich bin ich auch nicht.
Gut,ich persönlich hasse mich schon,aber das ist mein Problem,womit ich schon lange kämpfe.
Dieses Lebensgefühl kenne ich einfach nicht,dass man sagen kann,jetzt bin ich glücklich.

Lieben Gruß
Mandy

Hallo,
nun habe grad so durchs netz gesurft und deinen text hier gefunden und habe ihn natürlich auch gelesen und muß mir eingestehem das es mir ziemlich ähnlich geht aber ich habe dazu auch gründe wieso mein leben so ist und läuft ich wurde oft enttäuscht meine familie hasst mich neun jahre wahr ich im heim meine große liebe hat mich betrogen inerhalb von drei jahren wie es eigentlich nicht sein dürfte und ich habe des erst am schluß gemerkt und vergewaltigt wurde ich auch und jetzt vertraue ich niemanden mehr bei den meisten kleinigkeiten wo ich denke das dies so nicht sein kann oder das gegenteil gehört habe kommt bei mir schon mißtrauen auf und vertraue dann nicht und mache alles kaputt wo nicht mal angefangen hat zu dem einzigen was ich fähig bin ist einen freund zu haben der es mir scheint das er mich liebt aber vertrauen ist nie da ich kontroliere alles nach wo ich kann nun jetzt habe ich schon einiges erzählt über mich und möchte dir gern anbieten mit dir in kontakt zu treten per e-mail wenn dir danach ist da wir bestimmt einiges gleich mit einander haben wie mir scheint.
[Sorry, bitte keine Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Admin]
 
Hallo RoseofDeath,
das ist ja auch ganz schlimm bei dir!
Ich habe gerade gesehen,dass man hier die email nicht öffentlich machen kann.
Steht unter deinen Text.
Du kannst dich ja registrieren und dann können wir Kontakt haben.
Das ist echt einfach,ich habe hier vorher auch immer nur als Gast geschrieben,aber jetzt ist es besser und geht viel schneller.
Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß
Mandy
 
mandy ich weiß nicht ob ich dir einen rat geben kann aber ich bin grad total überrascht,weil es mir scheint,als ginge es mir so wie dir!soviel zur möglichkeit einen rat zugeben^^als ich deine schlechten eigenschaften,die du an dir findest gesehen habe,hab ich mir gedacht,dass das hätte von mir sein können...ich hab früher auch alle abgewertet die ich neu kennengelernt hab,aber mittlerweile is es meist nicht mehr so...ich würde sagen,mach es wie ich : auch wenn dir jmd nich direkt sympatisch ist,komm mit der person ins gespräch und schau,ob ihr gemeinsamkeit habt, zb tierliebe oder musikgeschmack etc.es findet sich schnell ein thema und schon magst du die person,die du vorher sche**e fandest (ich weiß wovon ich spreche)geh in einen verein,da ist es einfach leute kennenzulernen.ach und was das viel zu viel essen angeht:das hab ich auch^.^ aber im moment bin ich in einer schlimmen phase in der ich keinen appetit habe..in meinem fall denke ich einfach,und ich schließe mal auch auf dich, dass wir uns das leben viel schwerer machen als es ist.man wurde mal sehr enttäuscht ,ist in ein loch gefallen,und gibt sich keine mühe wieder hoch zu kommen,man bleibt liegen.ich würd sogar sagen,das man schon anfängt unbewusst absichtlich unglücklich zu sein...denk mal drüber nach mandy.geh raus,joggenmhock dich auf ne bank und seh dich um...sind da viele glückliche menschen?das können wir auch sein!!beginn kontakte aufzunehmen,spring über deinen schatten,mandy!!ich bin schon diesen schritt gegangen und hab zwar wenige aber sehr liebe freunde. aber in sachen liebe,denke ich dasselbe wie du.man will lieben un geliebt werden und es scheint als falle die liebe andren in den schoß,nur weil sie super gut aussehn oder so..ich denke öfters mal:mensch du siehst gar nich so übel aus. aber trotzdem will mich niemand...daraus schließe ich dann:anscheinend bist du wohl doch hässlich und unsympatisch.das wirkt sich auf meine laune aus.es is ein teufelskreis..so mandy irgendwie hab ich dir doch ein,zwei tips gegeben,aber auch genug über mich geredet..naja ich werde jetz ab und zu an dich denken und deine einträge angucken ,falls was neues kommt..ich denke ich hab in dir,von dem her was ich las,eine person gefunden,die mir ziemlich ähnlich ist.gruß E.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben