Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feature für lieder gesucht !!!

UfukMusic

Neues Mitglied
Hallo ,
Ich bin neu hier :)
Und bin zwischen 13Jahre alt hab früh mit der Musik angefangen mittlerweile Rappe ich schon ganz gut ..
Und ich bräuchte einen Feature für ein liebeslied !! :)
Wer sind interessiert einfach mal anschreiben..
Bin aber wieder am 12.01.12 wieder On :)
Aber er sollte auch rappen können..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben