Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Fast) Blindes Katerchen zieht bald ein...Vergesellschaften: Ja oder Nein?

R

Rabenfeder

Gast
wichtig wäre, dass Du einen Kumpel oder eine Kumpeline findest, die zwei Bedingungen erfüllt: auch ein Schnupfi, damit es kein Krankheitsdrama gibt (auch wenn die Symptome abgeklungen sind, ist das Katerchen ja Überträger der Viren) und ein nicht zu dominantes, Tier, das idealerweise schon etwas älter ist und den Kleinen ein bisschen leitet und betüddelt.
 

Gast89

Mitglied
Vielen lieben Dank für eure Antworten. :)

Freund ist auch schon überredet. :D

Auch dir, SchwarzeSeele, vielen herzlichen Dank. :blume:
Ich denke, dass ich, wenn es so weit ist, bestimmt auf dein Angebot zurückgreifen werde... So als Katzenanfänger :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Letzte Woche fast 2 KG weniger, warum? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben