Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fast 20 / Widderfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leeloo

Gast
Hi
Ich bin keine Supergirl das eine Supermen sucht, sondern ein aufgeschlossener Mensch
Ich möchte gerne eine männliche Person meinen Alters kennenlernen.
Ich bin eig. sehr direkt und offen also bitte keine Angst haben.
Worauf ich nicht stehe ist zu dünne oder zu dicke Männer.
Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde, man muss
einen schon Attraktiv finden, wobei Attraktiv immer anders definiert wird.:)

Umkreis Rheydt / Mg / Düsseldorf etc.
freu mich auf antworten
 

akihaa

Aktives Mitglied
fast 102/fisch
bin nicht schön doch auch nicht hässlich
verstecke mich nicht und zeige mich nicht
bin spontan und kann nichts
schreibst du mir???
 

Karimos

Mitglied
Hey Du :)

ich werde bald 19, wenn das nicht zu jung ist :D
Ich bin offen, nett und lerne gerne neue Leute kennen. Komme aus Düsseldorf.
Wenn Du Lust zu schreiben hast, kannst Du mich anschreiben.

Liebe Grüße
 
L

leeloo

Gast
Ich weiß noch nicht genau wie alles funktioniert Chat und soo also entschuldigt mich.:cool:
19 oder bald 19 ist nicht zu jung. Was machst du den soo Schule etc. Ein paar infos wären nett, aber bitte ehrliche Angaben. Ich bin ehrlich und sage direkt, wenn es nicht passen sollte ich möchte nicht meine und auch nicht eure Zeit verschwenden....
 

Karimos

Mitglied
Hm, ich glaube um PN's senden zu können, muss man befreundet sein. Ich schicke dir mal eine Anfrage, die solltest Du dann mal annehmen ;)

Also schulisch mache ich zur Zeit mein Abitur bzw. strebe dies an und möchte danach studieren. Am liebsten Physik oder, an zweiter Stelle, Biologie (oder vllt. doch gleich Biophysik? :D). Wie schaut's bei dir aus?

Einen kleinen Einblick über mich findest Du sonst hier: http://www.hilferuf.de/forum/willkommen/144897-hallo.html

Wie gesagt, ich schick dir eine Freundschaftseinladung raus :b
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alleineee28

Gast
Worauf ich nicht stehe ist zu dünne oder zu dicke Männer.
Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde, man muss
einen schon Attraktiv finden, wobei Attraktiv immer anders definiert wird.:)

Umkreis Rheydt / Mg / Düsseldorf etc.
freu mich auf antworten

hey schön ;) ich bin 28 und nicht zu dünn oder zudick ;)

aber auf sowas lege ich bei einer frau auch wert .wie ist es den bei dir ?
sonst kann man mit mir viel bessere gespräche führen ,ehrlich

sorry für diese nivau lose frage , aber ist halt auch schon wichtig ;)
 

endera

Neues Mitglied
bin 20 und steinbock(glaube zwar nicht an sowas aber naja^^)
und am anfang sehr süchtern doch nach ner zeit unglaublich offen^^
ich komme aus der nähe von düsseldorf,
bin sehr nett doch auch etwas einsam,
kannst gern noch mehr von mir erfahren bei msn wen du lust hast:)

cuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben