Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie

G

Gelöscht 128502

Gast
Meine Partnerschaft gibt mir Kraft und wir arbeiten an unserer eigenen kleinen Familie.
Sie hat eben wieder drüber gesprochen... sie möchte.... Kinder und sie traut mir das absolut zu.
Ich selbst sehe mich mit mitte Dreißig und entlichen Therapiestunden in der Lage mit ihr zusammen diesen Weg zu gehen.
Es ist kein Job das weiß ich, sondern eine Aufgabe für die ich mich nicht entscheiden kann.
Die Kinder lieben uns und so werde ich auf den letzten Metern bis sie letztendlich in der Praxis möchte, alles geben.
Gesund leben und sich wie ein Vater verhalten, den ich mir immer gewünscht habe.
Und meinem Vater dann nah sein, ohne Angst zu haben das irgendwas passiert.
Einfach in den Armen halten, die Wärme spüren, ganz sanft streicheln und endlich ausatmen.

Das ist auf jeden Fall mein größter Wunsch.
Meine eigene, kleine, Familie.
 
Hallo Gelöscht 128502,

schau mal hier: Familie. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben