Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie in Planung...!

G

Gast

Gast
hallo leute,

kennt ihr auch dieses gefühl??? man hat seine partner gefunden und man zwünscht sich zu zweit ein kind? ..ich hab angst vor enttäuschung=( das ich ende diesen monats meine regel bekommen:(
also ich habe viel gelesen und mich auch informiert wann der weibliche körper am fruchtbarsten ist! ...ich hatte am 15.2. letzte mal sex und mein eisprung war am 17.2. !!! ich habe auch gelesen das zwei tage vor dem eisprung auch eine gut chance auf eine schwangerschaft besteht! aber mir bereitet eines sorge und zwar ja wie soll ich es formulieren..mein man wurde nicht ganz so gut vom lieben herren bestückt^^ und meine freundin hat darüber witze gerissen das es dadurch nicht klappen könnt aber das ist doch schwachsinnig ne???
 

Senora

Aktives Mitglied
Du meinst er ist nicht so lang? Oder nicht so gross? Ist doch völlig egal. Das heisst nicht, dass er keine Kinder zeugen kann. Wenn ihr euch wirklich unsicher seid, lasst euch doch beim Urologen untersuchen.
Wir hatten damals auch Bedenken, da mein Mann bei seiner Exfreundin nicht wirklich verhütet hat (sie erst recht nicht, sie hats drauf angelegt), und in den ganzen 6 Jahren nie was passiert ist.
Aber wir brauchten nur ca. 4 Monate zu "proben" und dann hat´s geklappt :D (habe auch meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und meinen Mann zum Sex "gezwungen").
 
I

icke vonne insel

Gast
ich grüße dich;)

also die bestückung spielt da wohl eher keine große rolle. wichtig ist wohl eher das die kleinen kameraden keine nicht-schwimmer sind. :p

viel erfolg bei eurem vorhaben^^
 
C

Chris1970

Gast
Jetzt mach Dir halt keinen Stress. Schließlich bist Du keine Gebärmaschine. Es wird schon klappen irgendwann.
 

isis

Aktives Mitglied
Es kommt ja nicht auf die Größe an sondern auf dem was ( entschuldige) hervor schießt. Sind die spermien gut und lebendig spielt doch die Größe des Penis keine rolle. Ich denke du solltest dich nicht zu sehr darauf versteifen, da setzt du dich unter druck und man hört ja doch öfter von paaren die dachten es klappt nicht, künstliche befruchtung und als sie es aufgegeben haben und der streß weg war der erste schuß auch ein treffer war.
 
G

Gast

Gast
ja danke ihr wohl recht.ich mein ja auch das es damit nichts zu tun hat!!!
ja ich werde mir selber zeit geben und mich nicht unter druck setzen ...entweder es passiert ode rnicht!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben