Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fallbeispiel für meine Seminararbeit- Freiwllige?

ameliekraus007

Neues Mitglied
Hallo Du, ich heiße Amelie Kraus und bin derzeit 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern, wo es üblich bzw. verpflichtend ist in der 11 Klasse eine Seminararbeit zu verfassen. Bezogen darauf bin ich auf der Suche nach einem/einer Freiwilligen. Ich würde in meiner Seminararbeit über das Thema "Psychische Auswirkungen einer Organspende" gerne ein Fallbeispiel einbringen. Aber jetzt mal auf den Punkt gebracht- Ich suche jemanden, der in der Vergangenheit eine Organtransplantation erlebt hat und der bereit wäre, mit mir darüber zu sprechen. "Bevorzugt"- wenn man das so sagen kann- natürlich in Bezug auf mein Thema, d.h. dass der oder die jenige nach der Transplantation eine Veränderung des psychischen Zustandes bemerkt hat. Aber auch wenn das auf dich nicht zutrifft, wäre ich mehr als dankbar, wenn du dich bei mir melden könntest. Meine E-Mail lautet: ameliekraus0706@icloud.com
Ich danke bereits im Voraus!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kann ich meine Abiprüfungen nachholen? Schule 13
L Ich denke das ich meine Ausbildung nicht schaffe Schule 3
G Meine Klasse ignoriert mich komplett Schule 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben