Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fake Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126307

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen das es ganz leicht ist,innerhalb von Sekunden mehrere fake Accounts bei Facebook zu erstellen.

Einmal hatte ich einige Accounts mit meinen Namen blockiert.
Einige Tage später waren um die 15 neue Facebook Accounts neu erstellt worden,aber alle mit der selben Farbe was den Hintergrund angeht.
Mich nervt das.

Wie kann das sein, so viele Facebook Accounts neu zu erstellen??
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Hallo,

mir ist aufgefallen das es ganz leicht ist,innerhalb von Sekunden mehrere fake Accounts bei Facebook zu erstellen.

Einmal hatte ich einige Accounts mit meinen Namen blockiert.
Einige Tage später waren um die 15 neue Facebook Accounts neu erstellt worden,aber alle mit der selben Farbe was den Hintergrund angeht.
Mich nervt das.

Wie kann das sein, so viele Facebook Accounts neu zu erstellen??
Mir gelingt nicht mehr ins Facebook zu kommen. Mein Gmx-mail sagst ständig, ich kann keine Post mehr empfangen wegen Ausschöpfung der Kapazität ( hab alles gelöscht, nutzt nichts) und bei Facebook erkennen sie die neue Gmail nicht an, sie blocken mich und wollen immer ein Foto, dies wird nie akzeptiert, es ist kein Zugang mehr machbar zu meinem alten Facebook-Konto, wo mein Netzwerk lagert..
Vielleicht kann hier jemand herausfinden, was wir da falsch machen.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Kommt ja auf den Namen an. Manche Namen gibt es zigmal auf Facebook, und es sind alles verschiedene Personen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Nur weil du einige Accounts blockierst, löscht du sie ja nicht. Dazu bräuchtest du ja die Zugangsdaten der Accounts. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb jemand, den du blockierst, einen neuen Account anlegen sollte.
 
G

Gelöscht 126307

Gast
Also ich hatte bei Facebook meinen Spitznamen und meinen normalen Namen bei der suchfunktion eingegeben und alle diese Profile blockiert und dann sehe ich ein paar Tage später, wieder meinen Spitznamen mit anderen zusatznamen aber haben alle dieselbe gleiche Farbe vom Profilbild.
Mir war das zu blöd, hab es dann gar nicht mehr blockiert die anderen Konten.........

Ich würde gerne wissen wie es sein kann, daß jemand unendlich viele fake Profile erstellt?? Das muss ja dann jemand sein der wahrscheinlich andere Konten hackt oder was meint ihr?



Ich zum Beispiel kann nur 2 oder 3 Profile erstellen,aber wie es ist möglich 30 Profile zu erstellen???

Oder wahrscheinlich holt sich jemand jedesmal eine andere havdynummer?
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Also ich hatte bei Facebook meinen Spitznamen und meinen normalen Namen bei der suchfunktion eingegeben und alle diese Profile blockiert
Was soll das heißen, du hast diese Profile blockiert?
Wenn du ein Profil blockierst. verhinderst du damit, dass dieses Profil bzw. der Besitzer dieses Profils dir was in deinen eigenen Verlauf schreiben kann. Bzw. kannst du diese Profile vielleicht auf "Ignore" setzen, sodass du sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt bekommst.
Du kannst aber keinesfalls fremde Profile deaktivieren.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Wenn du mir deinen Spitznamen verraten würdest, dann würde ich mal schauen, wieviele Profile mit diesem Namen es gibt, und ob das immer der selbe ist oder jemand anderes.
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass Facebook auch Profile mit nur ähnlichem Namen anzeigt. Wenn du nach "Tim Meier" suchst und klickst auf "Alle anzeigen", wird FB dir auch alle Timms und alle Timmis und alle Maiers und alle Mayers und alle Meyers und alle Mairs anzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben