Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fachprüfung in der Fachabteilung

jojosweety90

Neues Mitglied
Halli hallo.
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin die Jojo, 19 Jahre alt und lerne Industriekauffrau im 3. Lehrjahr.
Nun, ich habe bald Abschlussprüfung und würde mich gerne auf mein Fachgespräch vorbereiten.
Allerdings, weiß ich nicht welches Thema ich nehmen kann.
Ich werde meine Prüfung höchstwahrscheinlich in der Finanzbuchhaltung machen. (Rechnungsprüfung)

Nur es gibt da ein Problem.. Wir sind ein Großbetrieb mit ca 500 Leuten.
Und in meiner Abteilung sind 7 Mitarbeiter. Sie können mir aber nicht wirklich weiterhelfen, was für ein Thema ich nehmen könnte. Die Finanzbuchhaltung umfasst so viele Themen...
Und man kann auch bei uns nicht einfach so ein Thema herausgreifen..

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen nennen?
Ich bin echt aufgeschmissen... Wäre euch sehr dankbar!!
Auch links o.ä. wären cool!!

Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe auf gute Ideen!


Die Jojo :)
 

jojosweety90

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche wirklich eure Hilfe...

Hat denn keiner seine Facharbeit in der Finanzbuchhaltung gemacht? Oder in der Rechnungsprüfung?

Ich bin echt aufgeschmissen ohne euch..

Ihr seid meine letzte Hoffnung...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben