Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fachabi Bayern

lalilax13

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich muss in der 11 Klasse umziehen. Nach dem Zwischenzeugnis war ich auf einer anderen FOS. Die 11klasse habe ich sorgenfrei bestanden. Anfang 12 Klasse sind wir zurück ungezogen. Ich habe mit der Schulleitung vereinbart dass ich das Jahr ganz normal mitmache, aber nicht in die Prüfungen rein gehen soll. Ich habe das Jahr mitgezogen. Als ich die 12 wiederholt habe waren meine Noten in Deutsch und Englisch auf einmal sehr schlechter.
ich darf jetzt nicht mein Fachabi in Bayern machen. Geht es wenn uch in einer anderen Bundesland mein Fachabi machen kann?
Oder gibt es ein anderen weg?

Vielen Dank im Vorraus
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

nein, das geht nicht. Zusätzlich solltest du dir ernsthaft die Frage stellen, ob du das mit dem Abi nicht bleibenlassen solltest. Manche Menschen sind einfach nicht für's Abi und Studium geeignet.

Liebe Grüße,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fachabi in Gefahr Schule 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben