Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Facebook

Espoire1988

Mitglied
Hi.. @ all

vlt ne doofe Frage aber ich stell sie trotzdem mal..:rolleyes:


Grundlage: - Ich möchte jemanden schreiben, der noch nicht in meiner Freundesliste ist
- Diese Person macht auf ihrem Profil nichts Öffentlich
- Per Suchoption nicht finbar ( nur über Freunde)
- Button für Nachrichten schreiben vorhanden

Nun zur Frage.

Kann es sein, dass wenn ich der Person eine Nachricht schicke, diese nicht ankommt, bzw sie, sie nicht bemerkt oä. ???:confused:
Muss ich diese Person erstmal adden?

Danke im voraus
 
Hallo Espoire1988,

schau mal hier: Facebook. Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
unter normalen Umständen müßte das funktionieren.

Ich bekomme auch desöfteren PN ´s von Leuten, die ich nicht kenne bzw. die nicht auf meiner Freundesliste sind.
 

Espoire1988

Mitglied
hi..
danke.. :)

das heisst, selbst wenn, der Button erscheint, nachricht schicken, besteht die Möglichkeit, dass diese nie ankommt??

:confused::confused:

@ Gast.. hast die gleichen Erfahrungen gemacht??

lg
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Komischerweise habe ich auch gerade die Erfahrung gemacht, dass mir jemand geschrieben hat und es bei mir nicht angezeigt wurde :confused:

Also mit meinen Einstellungen dürfte es nichts zu tun haben........
 

Espoire1988

Mitglied
...mhhh

hat Facebook da einen BUG?

@ Tulpe klick mal auf deine Nachrichten, da gibt es einen Unterordner der heisst " Andere" oder so..

war da auch nichts drin?

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben