Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extrovertierter sucht Mailbekanntschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122360

Gast
Schreibbegeisterte Frauen, die dazu auch die Zeit haben, würde ich hier gerne kennen lernen.
Bitte nur um die 60, damit möglichst gleichartige Lebens- und Erfahrungswerte einen Austausch auf Augenhöhe ermöglichen.

Ganz ausdrücklich, ich möchte keine Liebesbeziehung eingehen, sondern lediglich eine interessante und niveauvolle Korrespondenz.
Natürlich kann daraus auch eine tiefere Mailfreundschaft entstehen, wenn Interessen und Charakter übereinstimmen.

Bin mal gespannt, ob sich jemand an mich rantraut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 122360

Gast
Na ja, "um die 60" heisst für mich + - 10 und sollte nur ein Anhalt sein, damit man sich in dieser Altersgruppe auch versteht.
Ich bin leider recht anspruchsvoll, biete dafür aber auch sicherlich interessante Kurzweil! :)

Übrigens gefällt mir der Nick, hörte ich bisher noch nie und deutet auf einen Freigeist hin!
Danke für die Wünsche, schaun mer mal!
 
G

Gelöscht 122360

Gast
Bin ein ziemlicher Normalo und könnte mich hier detaillierter präsentieren, aber sooo öffentlich will ich gar nicht sein und es ist doch gerade das Reizvolle, wenn man sich nach und nach kennen lernt.
Nur so viel: 62, liebe Leonberger und Reisen, lebe am Bodensee, stehe auf Walk off the Earth, Chumbawamba, Vampire Weekend und Runrig. Das wäre es erst mal, um mich mehr "anzupreisen". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 122203

Gast
Bin ein ziemlicher Normalo und könnte mich hier detaillierter präsentieren, aber sooo öffentlich will ich gar nicht sein und es ist doch gerade das Reizvolle, wenn man sich nach und nach kennen lernt.
Nur so viel: 62, liebe Leonberger und Reisen, lebe am Bodensee, stehe auf Walk off the Earth, Chumbawamba, Vampire Weekend und Runrig. Das wäre es erst mal, um mich mehr "anzupreisen". :)
Es gibt doch im realen Leben genug Möglichkeit für ältere sich zsm zu schließen.
 
G

Gelöscht 122360

Gast
Klar, das kann ich, aber ich will es nicht so!
Hier bei mir könnte ich viel Reales haben. Aber alle bisherigen Versuche einer puren Freundschaft endeten für mich leider immer damit, dass die Frauen doch mehr wollten.
Und ich habe da einiges erlebt, weiss also, von was ich schreibe.

Hier bin ich wohl einer der wenigen, die die inneren (Schreib -) Werte hochhalten und nicht mehr wollen, Lach!
Ich brauche kein Bild, keine Treffen in absehbarer Zeit und je weiter weg, um so besser.
Aber ich schreibe sehr gerne und hoffte hier dafür jemanden zu gewinnen, der noch an platonische Freundschaft mit (oftmals) geistreichem Austausch glaubt.
Gebe zu, Männer wären keine Alternative, bin absolut kein Misogynist.
Ich lasse das jetzt mal so laufen, habe alle Zeit der Welt, muss nicht täglich darüber schreiben, bin auch so glücklich genug! :)
Und wenn alles im realen Leben so toll klappen würde, gäbe es keine Foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 122203

Gast
Auch für Jüngere. Und auch diese schaffen es oft nicht.
Nicht jeder/jedem ist gegeben, was du beschreibst.
Schön, wenn es bei dir gelingt.
Gibt es nicht. Ich bin der beste Beweis dafür. IdR sind es Ü50 Menschen denen ich dann begegene. Ich weiß schon wovon ich Rede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben