Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extremes schwitzen

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bin 18 jahre alt und weiblich. Bin dünn und schwitze Sehr schnell. Im sommer darf Ich nur T-shirts und bauchfrei tragen sonst dreh Ich durch von den ganzen schwitzen. Am schlimmsten Ist es unter den arm. Im winter darf Ich auch nur T-shirts und eine dünne jacke tragen weil ich sonst trotz null grad schwitze. Meine pullover sind jeden tag mindestens nach ein par minuten oder nach einer stunde total voll geschwitzt unter den arm und stinken. Habs schon mit anderen stoff versucht, hab andere does versucht unf habe auch deoroller versucht die angeblich die achseln weniger schwitzen Lassen aber dadurch Ist es noch schlimmer geworden. Duschen Hilft auch nicht. Bin nach den föhnen wieder durchgeschwitzt von der hitze
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dusche täglich und verwende anschließend ein Anti-Transpirant.
Haare auch mindestens alle zwei Tage waschen, es riecht sonst schnell unangenehm.
Gerade bei dem Wetter momentan.
Salbeitee trinken.
 

Kontinuum

Neues Mitglied
hallo,

Bei übermäßigen Schwitzen kann man sich Unter denn Armen die Schweißdrüsen abschaben lassen und wenn du es schlimm hast übernehmen es sogar die Kassen.
 
L

LonelyMan

Gast
Hey,

du könntest folgendes Antitranspirant mal ausprobieren: https://www.amazon.de/JV-Cosmetics-...&keywords=AHC&qid=1563729656&s=gateway&sr=8-1

Gäbe auch noch Tabletten gegen das Schwitzen: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1071054/vagantin-dragees.htm

Oder Iontophorese ausprobieren beim Hautarzt und dir bei erfolgreicher Behandlung ein eigenes Gerät zulegen, eventuell übernimmt es die Krankenkasse.

Kann dir folgende Foren empfehlen, da findet man viele hilfreiche Informationen zu der Problematik:
https://hh-forum.de/phpBB3/index.php
https://www.hyperhidrosehilfe.de/forum

Grüße

LonelyMan
 
Zuletzt bearbeitet:

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo, ab zum Hausarzt. Der sollte mal die Schilddrüsen-werte prüfen und dich an den Hautarzt überweisen. Da helfen keine Deos das muss gesundheitlich geklärt werden also spar dir dein Geld mit unnötigen weiteren Experimenten. Farnmausi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben