Peachly
Aktives Mitglied
Habe unter der Woche mit Vermieter telefoniert und ihm die Sachlage mal persönlich geschildert.
Er hat ein Schreiben aufgesetzt und wartet auf entsprechende Reaktion von der entsprechenden Mieterin. ( oder auch nicht wie er selber sagte )
So wie ich die Lage im Augenblick einschätze , stört sie das nen "feuchten" - mit anderen Worten , es wird alles weiterhin so praktiziert wie in der Vergangenheit
( ich gehe mal davon aus, das es NUN alles mit VORSATZ gemacht wird )
Habe Anweisung vom Vermieter alles zu notieren.... (obwohl ich mir dabei ziemlich blöd vorkomme, da durch den Lärm schon gestresst )
Als das bei mir mal soweit war, bin ich umgezogen. Ich will zu Hause meine Ruhe haben und nicht mit 'nem Block dasitzen und schreiben, was über mir grad getrieben wird.