Kruemelchen
Mitglied
Über mir wohnt eine Frau, die es einen "SCHEISS "interessiert, ob die anderen Schlafen oder ihre Ruhe haben wollen.
Die kommt am WE zwischen 2-6 nach Hause, mit ihren Stöckelschuhen geht es dann in der Wohnung via Laminat & Kacheln hin und her bis die dann nach ner Weile in die Ecke geschmissen werden, dann geht es mit gestampfe und Türeknallen weiter .
Je nach Laune wird dann auch mal verteilt über den Tag überdimensional laut Musik gehört & dazu gesungen ( vorzugsweise am SO ab 10h oder ab 13h je nachdem , wann die junge Dame aus dem Bett findet nach der langen Partynacht. Bei geschlossenem Fenster ihrerseits ist es auf der Strasse vor dem Haus noch mehr als gut zu hören ), Kippen werden einfach auf meinen Balkon geschmissen .
Der Haushalt wird dann auch schonmal, inkl Staubsaugen & sonstigem Lärmen (
wie gestern ab 23h ) , dann kam gegen 23.30h Besuch, dann wurd s laut ( an Schlaf nicht zu denkenbin dann aber irgendwie doch eingeschlafen ) und gegen kurz vor 2h wurde dann noch das höchste der Gefühle in voller Lautstärke ausgeübt...
Seit diese Frau da wohnt ( gut ein halbes Jahr ) hatte ich so gut wie kein WE an dem ich nicht aus dem Schlaf gerissen wurde - was die Musik angeht, zeigt die junge Frau sich nicht gerade einsichtig. Habe sie in dem halben Jahr nach gut 4 Monaten das erste Mal drauf angesprochen ( insgesamt 2x ) - aber jeder weitere Versuch wurde irgnoriert.
Bin mit meinen Nerven langsam echt am Ende.......
Langsam weiss ich nicht mehr , was ich tun soll.
Jetzt sind die Ruhestörungen nicht nur am WE sondern auch schon mitten in der Woche & jeder der einem geregelten Job nachgeht weiss, dass man es nicht gebrauchen kann, auch da mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil die junge Dame meint, mal eben mit ihrem neuen Freund ein Nümmerchen schieben zu müssen .
Ich schlafe zum Glück nicht schon NICHT in meinem Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer , aber auch dort ist das lustvolle Geschrei der Dame zu hören.
Ich habe die Ruhestörungen "zeitnahe" beim Vermieter bereits angezeigt und ihm eine Frist gesetzt, diesen Mangel zu beseitigen.
Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen, dass diesbezüglich nichts geändert hat - im Gegenteil.
Türen werden weiter geknallt, es wird weiter gestampft , Fenster werden zu Ruhezeiten in der Nacht zugeknallt wodurch man wieder wach wird & nun wird "regelmaessig" lauthals der Geschlechtsakt ausgeführt , was sehr unangenehm ist wenn man am frühen Abend Gäste eingeladen hat , die sich das dann anhören müssen, als würde es in einem meiner Nachbarzimmer stattfinden .
Heute bin ich mit diesem "gestöhne " ( oder soll ich es eher quicken nennen ) von ihr aufgewacht.
Wir sind weiss Gott kein "prüdes" Hause, aber bis jetzt hat man keinen der anderen Mieter
( auch den Vormieter der Wohnung über mir") nicht beim Sex gehört.
Wir sind in unseren Haus nur 6 Parteien , aber ich kann sagen, dass man sich hier gegenseitig nie hört ( egal in welcher Form - eher ein ruhiges Hause ) - aber seitdem die Dame eingezogen ist, ist die Wohnqualität wirklich gesunken.
Ich möchte den Vermieter auch nicht nerven, da ich selber noch nicht so lange hier wohne
(1.5 Jahren) - aber meine Nerven liegen mittlerweile blank - während sich jeder von Euch freut,
an Abend / Freitag nach Hause zu kommen, ist das für mich mittlerweile zum Albtraum geworden.
Habt ihr ne Idee?
Die kommt am WE zwischen 2-6 nach Hause, mit ihren Stöckelschuhen geht es dann in der Wohnung via Laminat & Kacheln hin und her bis die dann nach ner Weile in die Ecke geschmissen werden, dann geht es mit gestampfe und Türeknallen weiter .
Je nach Laune wird dann auch mal verteilt über den Tag überdimensional laut Musik gehört & dazu gesungen ( vorzugsweise am SO ab 10h oder ab 13h je nachdem , wann die junge Dame aus dem Bett findet nach der langen Partynacht. Bei geschlossenem Fenster ihrerseits ist es auf der Strasse vor dem Haus noch mehr als gut zu hören ), Kippen werden einfach auf meinen Balkon geschmissen .
Der Haushalt wird dann auch schonmal, inkl Staubsaugen & sonstigem Lärmen (
wie gestern ab 23h ) , dann kam gegen 23.30h Besuch, dann wurd s laut ( an Schlaf nicht zu denkenbin dann aber irgendwie doch eingeschlafen ) und gegen kurz vor 2h wurde dann noch das höchste der Gefühle in voller Lautstärke ausgeübt...
Seit diese Frau da wohnt ( gut ein halbes Jahr ) hatte ich so gut wie kein WE an dem ich nicht aus dem Schlaf gerissen wurde - was die Musik angeht, zeigt die junge Frau sich nicht gerade einsichtig. Habe sie in dem halben Jahr nach gut 4 Monaten das erste Mal drauf angesprochen ( insgesamt 2x ) - aber jeder weitere Versuch wurde irgnoriert.
Bin mit meinen Nerven langsam echt am Ende.......
Langsam weiss ich nicht mehr , was ich tun soll.
Jetzt sind die Ruhestörungen nicht nur am WE sondern auch schon mitten in der Woche & jeder der einem geregelten Job nachgeht weiss, dass man es nicht gebrauchen kann, auch da mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden, weil die junge Dame meint, mal eben mit ihrem neuen Freund ein Nümmerchen schieben zu müssen .
Ich schlafe zum Glück nicht schon NICHT in meinem Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer , aber auch dort ist das lustvolle Geschrei der Dame zu hören.
Ich habe die Ruhestörungen "zeitnahe" beim Vermieter bereits angezeigt und ihm eine Frist gesetzt, diesen Mangel zu beseitigen.
Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen, dass diesbezüglich nichts geändert hat - im Gegenteil.
Türen werden weiter geknallt, es wird weiter gestampft , Fenster werden zu Ruhezeiten in der Nacht zugeknallt wodurch man wieder wach wird & nun wird "regelmaessig" lauthals der Geschlechtsakt ausgeführt , was sehr unangenehm ist wenn man am frühen Abend Gäste eingeladen hat , die sich das dann anhören müssen, als würde es in einem meiner Nachbarzimmer stattfinden .
Heute bin ich mit diesem "gestöhne " ( oder soll ich es eher quicken nennen ) von ihr aufgewacht.
Wir sind weiss Gott kein "prüdes" Hause, aber bis jetzt hat man keinen der anderen Mieter
( auch den Vormieter der Wohnung über mir") nicht beim Sex gehört.
Wir sind in unseren Haus nur 6 Parteien , aber ich kann sagen, dass man sich hier gegenseitig nie hört ( egal in welcher Form - eher ein ruhiges Hause ) - aber seitdem die Dame eingezogen ist, ist die Wohnqualität wirklich gesunken.
Ich möchte den Vermieter auch nicht nerven, da ich selber noch nicht so lange hier wohne
(1.5 Jahren) - aber meine Nerven liegen mittlerweile blank - während sich jeder von Euch freut,
an Abend / Freitag nach Hause zu kommen, ist das für mich mittlerweile zum Albtraum geworden.
Habt ihr ne Idee?
Zuletzt bearbeitet: