Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extrem genervt - von mir selbst.

Die die es nicht können, können es nur noch nicht. Irgendwann kommt der Punkt, wo es auch die hoffnunglosten Fälle können. Ich hab mich selbst seit Jahren als absolut hoffnungslosen Fall gesehen. Nicht jetzt das Leben ansich auf die Reihe zu bekommen, aber etwas mir einer Frau anzufangen. Ich war ein absolut hoffnungslose Fall, hab wirklich alles immer ko,plett falsch gemacht, bis ich dann irgendwann mit viel anstrengung auch meine ersten Erfahrungen bekommen habe.
Wie heißt es so schön.
Wer nichts ändern kann hat noch nicht genug gelitten. Das ist ganz schön fies, weil hier wirklich viele Leiden, aber sind sie wirklich an der Leidensgrenze wo es so stark weh tut, dass sie sagen jetzt reichts, ich werde nie wieder so schrecklich leiden. Ich glaube viele sind in einem Leiden gefangen, wo sies aushalten können. Ich rede nicht von Selbstmord. ICh rede davon, dass irgendwann der Punkt kommt, wo sie sagen ich werde nie wieder so schrecklich leiden, lieber werde ich mein ganzes Leben damit verbringen etwas zu verändern. Und dann schaffen sies auch.
 
Das hat nichts mit faul zu tun. Der Schmerz den du tagtäglich in deinem Leben hast, tut einfach nicht so stark weh, dass du etwas ändern willst und kannst. Das andere geht auch in die andere Richtung, wenn dich etwas so richtig gut anzieht, weil es soo schön wäre, dass es wirklichkeit wäre, dann wärst du acuh bereit zu handeln, aber das ist in so einem negativ viel schwieriger, wie einfach noch mehr schmerz zu bekommen. Wenn es wirklich weh tut und dir klar wird, was dich alles noch erwartet im negativen Sinn und du willst es so absolut gar nicht, wärst du auch eher bereit etwas dagegen zu tun.
 
Auf Intelligenz, körperliche Entwicklung, Umfeld, Erziehung, Charakterstärke, welchen Charakter usw.

Da gibt bestimmt noch Haufen mehr.
 
Das stimmt die Punkte sind ausschlaggebend. Es sind die Punkte die dich dahin gebracht haben wo du heute bist. Und sie bestimmen auch deine Schmerzgrenze. Ich denke jeder hat diese Schmerzgrenze und wenn die über eine Zeit überschritten ist wird sich was verändern. Nur glaub mir du willst es so schaffen ohne über diese Grenze zu gehen. Da ist nichts mehr schön. Ich war dort über Monate und dann hat sich plötzlich etwas in meinem Leben verändert. Viele Sachen die ich als unmöglich sah waren plötzlich machbar und sind es immer noch. Dein Leben wird nicht mehr so sein wie es war, weil du wirklich einmal dort warst wo es richtig wehtut.

Edit: Doch der Preis für eine solche Veränderung ist wirklich groß. Es hat fast mein Leben zerstört. Ich leide immer noch täglich darunter, dass ich dort war. Es geht an mir nicht spurlos vorbei, aber es hat mir wieder ein Leben gegeben. Trotzdem hätte ich es gerne geschafft ohne diese Erfahrung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben