Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

externe Festplatte oder USB Stick?

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Ich finde externe Festplatten ja etwas unübersichtig. Mit mehreren PCs im Haushalt und zwei Festplatten auf die jeder unterschiedlichen Zugang hat gibt das schnell Chaos mit dem Netzwerk weil ständig irgendwas nicht funktioniert.
Ich würde einen (oder zur Sicherheit zwei) USB-Stick(s) vorziehen.
 
T

Tomoko

Gast
Lästerei am Rande:
nicht die Festplatte ist unübersichtlich, nur Eure Organisation ;-)

wobei ich aktuell auch mehr mit USB-Stick arbeite, weil ich keine Lust hab, immer die ganze Festplatte hin und her zu tragen und neu anzuschließen. Reine Faulheit allerdings...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben