Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Exschwarm? (Und Meinungen/Erfahrungen allgemein!)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich wollte gerne mal einige Erfahrungen/Meinungen von euch hören bezüglich der ersten Verliebtheit. Ich war jahrelang in einen (guten) Freund verliebt. Er wollte aber nichts von mir ausser Freundschaft, er wusste es aber auch nicht. Wir wurden immer bessere Freunde und ich war auch in einer Beziehung, er hatte anderen Liebeskummer. Das wussten wir alles voneinander. Dann plötzlich war unsere Beziehung anders, er meldete sich kaum noch, fokussierte sich auf andere Frauen und behandelte mich teilweise etwas schlecht vor gemeinsamen Freunden. Trotzdem gab es ab und zu, selten zwar, gute Momente. Und dann trafen wir uns wieder vor einer Woche sonntags, ich als einzige Frau mit vier Männern (von denen einer auf mich steht), und er schaute mich oft an, versuchte mich auch irgendwie immer wieder zu berühren oder so. Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll. Vorallem gibt es da einen anderen Freund, von dem ich auch nicht weiss, was da ist. Der war aber da nicht dabei. Hat sich mein "Exsccharm" in mich verliebt? (Obwohl er sich länger nicht wirklich von sich aus gemeldet hat und sich unsere Beziehung so verändert hat)
Was soll ich tun? Ich glaube, es könnte schon passieren,d ass ich wieder "zurückfalle"... Oder ist das bloss so, weil es eben meine erste grosse Verliebtheit war? (Ich würde sagen sogar mehr als meine Beziehung danach)
was sind eure Erfahrungen?

Danke danke danke:)
 
A

atlas

Gast
Ich würde schon sagen das dein Schwarm irgendwann Gefühle für dich entwickelt hat und auf Grund eurer Beziehung nicht wusste wie er damit umgehen sollte. Deswegen ging er erstmal auf Abstand.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben