Hallo Troy1234,
wenn Du auf "Spielchen" stehst, dann mach nur so weiter. Lass es so richtig "groß" werden, in dem Du Deine Freunde damit behelligst, Spielanweisungen ausgibst und die immer wiederkehrende Frage stellst: "Was wäre wenn ...". Jede(r) mag dann noch etwas in dieses "Süppchen" dazugeben und auslöffeln musst Du sie. Sollte Dir weiterhin langweilig sein, dann schreibe an dieser Telenovela einfach weiter. Es muss niemals enden.
Mit einer Partnerschaft ist es im Grunde ganz einfach: zwei Menschen einigen sich auf einen gemeinsamen Weg, den sie dann auch beschreiten. Sie stimmen sich bei offenen Fragen ab, unterstützen einander und schaffen so die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Missbraucht einer der Partner dieses Vertrauen, müssen die Ursachen geklärt werden und vor allem die entscheidende Frage steht im Raum: will man den Weg weiterhin gemeinsam gehen? Beantwortet man diese Frage zu 99% mit Ja, bedeutet dies ein Nein. Wer nicht zu 100% Ja sagen kann, sagt Nein.
Deine "Freundin" hat Nein zu Dir gesagt. Das war´s schon. Ein Nein ist eine klare Sache und ein Ja auch. Alles dazwischen schafft nur Leid und Ärger. Wenn Du gerne zwischen den Stühlen sitzt, ok, das kann jeder halten, wie er möchte. Du vergeudest damit nur Kraft und Lebenszeit.
Es ist jetzt an der Zeit für Dich "klar" zu werden, die Dinge klar zu sehen. Danach kann man seine Entscheidungen treffen und weiter gehen. Das tut recht oft weh, aber auch das musst Du üben und "wegstecken" lernen, denn es wird Dir noch oft passieren.
Lass Dich nicht unterkriegen.