Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex will sich regelmäßig treffen?

Wenn du sie noch liebst..dann gehe mit ihr wieder die Beziehung ein...aber ohne Spielchen.


Ich vermute auch, dass sie dich zurück will, weil ihr auffiel dass ihr neuer Freund doch nicht nur der goldene Prinz ist.
Ihre Brille für ihn ist nicht mehr rosarot.

Damals hat sie sich mit ihm getröstet als es mit dir nicht so gut lief...jetzt will sie sich mit dir trösten, da es vermutlich mit ihm schwierig läuft.
 
Ich weiß jeder wir mir davon abraten aber ich habe einfach das Gefühl dass sie die richtige war. Wann und wie würdet ihr den Gegenangriff starten?

Ich will Dir ja nicht mal von ihr abraten.

Fakt ist aber doch, dass sie Dich abserviert hat.
Wenn sie Dich wiederhaben will, muss sie um Dich kämpfen und nicht andersherum.

Sie soll sich bei Dir melden, wenn sie wieder eine Beziehung möchte, aber nicht, wenn sie mal wieder spazieren gehen möchte...
 
Ihr habt dass aber komplett richtig analysiert bis jetzt. Sie kann denke ich echt nicht alleine sein. Und sie wird ihn nicht für mich verlassen wenn sie sich nicht 100% sicher ist dass sie mich wieder haben kann. Ich weiß nur nicht wie ich es schaffen könnte sie wieder von mir zu überzeugen, und wie genau ich vorgehen müsste. Sie sieht ihn jeden Tag , wohnt mit ihm zusammen und besuchen beide das gleiche Studium. Da geht man sich doch früher oder später gewaltig auf die Nerven oder? Und genau an diesem Punkt würde ich dann einhaken und sie wieder auf meine "Seite " ziehen. Hat jemand andere Ideen speziell zur Vorgehensweise?
 
Ihr habt dass aber komplett richtig analysiert bis jetzt. Sie kann denke ich echt nicht alleine sein. Und sie wird ihn nicht für mich verlassen wenn sie sich nicht 100% sicher ist dass sie mich wieder haben kann.

Aber sie WEISS doch zu 100%, dass sie Dich wiederhaben kann...

Ich denke eher, dass sie ihn solange nicht verlässt, solange sie sich sicher ist, dass Du sie zurücknimmst.
Schau Dir doch ihr Verhalten an. Sobald Du Dich nicht mehr meldest, versucht sie doch genau das zu testen...
 
Aber wenn ich den Kontakt zu 100% abbreche, dann wird sie ja denken dass ich sie eh nichtmehr will. Ich würde das einfach gerne ausprobieren ob dies möglich wäre. Sodass ich Gewissheit habe und mir später nicht denken muss dass ich vielleicht doch eine Chance gehabt hätte.
 
Aber wenn ich den Kontakt zu 100% abbreche, dann wird sie ja denken dass ich sie eh nichtmehr will. Ich würde das einfach gerne ausprobieren ob dies möglich wäre. Sodass ich Gewissheit habe und mir später nicht denken muss dass ich vielleicht doch eine Chance gehabt hätte.

"Angst Du hast, mein junger Padawan.", würde ein kleines grünes Männchen sagen...

Du hast es aber exakt erfasst. Sie MUSS denken, dass Du sie nicht mehr willst.
Nur dann bekommt sie ja Angst, Dich zu verlieren.

Aber ich kann hier sowieso schreiben, was ich will.
 
Hallo,wollte kurz eine statusmeldung abgeben. Mir geht es gerade eigentlich ganz gut, bin im Ski Urlaub mit Freunden alles Tip top. Von meiner Ex hab ich von niemandem etwas mitbekommen weil ich ausdrücklich darum gebeten habe dass keiner mir irgendwelche Infos gibt. Gestern hat ein Kumpel damit angefangen hat aber mitten im Satz aufgehört. Keine Ahnung was er gemeint hat. Meine ex vermisse ich immernoch. Und ich bin mir immernoch sich er dass ich sie zurück will und dafür auch über "Leichen gehen würde" in mein E-Mail Postfach habe ich bis jetzt noch nicht geschaut. Ich denke dass egal was sie geantwortet hat, wenn sie überhaupt was geschrieben hat. Mich diese Antwort komplett zurück werfen wird. Deswegen warte ich noch ab bis mir "egal" wird was und ob sie geantwortet hat. Erschreckender Weise denke ich aber noch fast täglich an Sie. Und ihre süße Art fehlt mir. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
 
Hallo Troy1234,

wenn Du auf "Spielchen" stehst, dann mach nur so weiter. Lass es so richtig "groß" werden, in dem Du Deine Freunde damit behelligst, Spielanweisungen ausgibst und die immer wiederkehrende Frage stellst: "Was wäre wenn ...". Jede(r) mag dann noch etwas in dieses "Süppchen" dazugeben und auslöffeln musst Du sie. Sollte Dir weiterhin langweilig sein, dann schreibe an dieser Telenovela einfach weiter. Es muss niemals enden.

Mit einer Partnerschaft ist es im Grunde ganz einfach: zwei Menschen einigen sich auf einen gemeinsamen Weg, den sie dann auch beschreiten. Sie stimmen sich bei offenen Fragen ab, unterstützen einander und schaffen so die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Missbraucht einer der Partner dieses Vertrauen, müssen die Ursachen geklärt werden und vor allem die entscheidende Frage steht im Raum: will man den Weg weiterhin gemeinsam gehen? Beantwortet man diese Frage zu 99% mit Ja, bedeutet dies ein Nein. Wer nicht zu 100% Ja sagen kann, sagt Nein.

Deine "Freundin" hat Nein zu Dir gesagt. Das war´s schon. Ein Nein ist eine klare Sache und ein Ja auch. Alles dazwischen schafft nur Leid und Ärger. Wenn Du gerne zwischen den Stühlen sitzt, ok, das kann jeder halten, wie er möchte. Du vergeudest damit nur Kraft und Lebenszeit.

Es ist jetzt an der Zeit für Dich "klar" zu werden, die Dinge klar zu sehen. Danach kann man seine Entscheidungen treffen und weiter gehen. Das tut recht oft weh, aber auch das musst Du üben und "wegstecken" lernen, denn es wird Dir noch oft passieren.

Lass Dich nicht unterkriegen.
 
Sie hat Nein zu mir gesagt da hast du Recht, aber ein Nein heißt nicht immer auf Dauer nein. So schnell aufzugeben ist wirklich nicht mein Style, lieber greife ich nochmal an und mache mich damit richtig kaputt bevor ich mir ein Leben lang denke wäre es vielleicht doch noch etwas geworden. Es ist ja nicht so dass sie keinen Kontakt will oder mich hasst oder was auch immer. Sie hätte sich auf regelmäßige Treffen eingelassen, das ist Fakt und das glaube ich ihr auch. Ich schreibe im März Prüfungen, danach leg ich dann los mit meiner "Rückeroberung". Vielleicht bin ich bis dahin auch so über sie hinweg dass ich es nur aus Spaß Versuche ( wobei ich dass nicht denke). Mein Plan ist folgender:
1. Kontaktaufnahme

Erstmal muss ich einen Weg finden wieder in Kontakt mit ihr zu treten dafür denke ich ist die E-Mail der beste Kommunikationsweg. In meinem Fall auch der einzige, hab sie sonst überall blockiert. Ich werde ihr aber garnichts groß schreiben sondern nur fragen ob sie sich treffen will auf einen Spaziergang. Mehr nicht.

2. Der Spaziergang

Ich werde mein neues ich präsentieren bleibe aber normal und gehe ganz normal auf sie ein so wie sonst auch immer. Die Gesprächsthemen sollten nicht zu oberflächlich sein. Später , je nachdem wie die Stimmung ist und wie sie drauf ist. Werde ich sie fragen ob sie denn immer noch Lust hast dass wir uns regelmäßig sehen. Wenn ja schön, dann gehen wir in Phase 3.

Phase 3:

Ist eigentlich nichts anderes außer distanziert zu warten bis sich ihrerseits wieder Interesse spiegelt. Oder zu warten bis sie wieder Single wird. Wenn nicht dann hab ich ver******.

In dem Fall dass sich ihr Freund von ihr trennt sehe ich meine Chance als gut bis sehr gut an. Sie kann einfach nicht allein sein. Wenn sie sich trennt dann auch.

Es geht bei dieser "zurückeroberung" nicht darum eine Beziehung auseinander zu bringen. Es geht darum den richtigen Zeitpunkt abzuwarten und dann zuzuschlagen. Im Grunde genommen warte ich also nur was passiert und hoffe dass es das Schicksal irgendwie gut mit mir meint.

Ist doch ein guter Plan soweit oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben