Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Mann droht mit Kind wegnehmen

Ana8x8x

Neues Mitglied
Hallo ich versuche mich kurz aufzufassen

Ich habe mich von mein mann seit 1.5 jahre getrennt grund er hatte mich in der Schwangerschaft sehr belästigt und bedroht habe nur geweint während er sich in sein zimmer gesperrt hat und weiss nicht was er machte er war sehr verschlossen hat psychische probleme er sagte das er ADHS habe aber das stimmt nicht ganz den sein verhalten gegen über zu mir und den kind war krankhaft er rannte durch's haus wie verrückt wusste nicht was los ist er bringte unseren sohn ins gefahr mehr mals ich habe 1 jahr lang gekämpft das ich ihn helfe oder zu mindest erfahre was er habe ohne Erfolg.nun nach der trenung 4 mon später fragte er zum ersten mal nach dem sohn habe es nicht verweigert.doch auf einmal wurde ich an familiengericht eingeladen ohne Grund weil er gelogen hat das ich den umgang verweigert habe.wir waren 2x dort das erste mal wurde entschieden durch das Jugendschutz zentrum begleitet zu werden natürlich in meiner Gegenwart.für die hat sich ja so heraus ergeben das mit den vater alles in Ordnung ist jedoch war ja nur par dinge komisch was aber nicht auffällig sein sollte.

Wir haben versuchst eine Vereinbarung so zu finden zwischen uns .das hat auch nicht so hingehauen wel der vater sich nicht für das kind so interessiert hat sondern um mich.gabs mehre male Diskussionen.dan war das wider so das er den kleine der 1jah alt war jedoch sher kleinen alleine auf der sitzbank im park alleine gelassen hat weil er Panik beckommen hate das seine beide handy angeblich weg sind ich schreite nach den Namen des kindes das er mich laut hören kann sonnst währe er auf dem kopf gestürzt auf dem Beton.seit dem herrschte immer wider misstrauen.danach sind wir wider beim familiengericht gelandet ich konnte es weiter hin nicht beweisen das mit den vater was nicht stimmt er ist immer voller wut bei den kleine angekomem und aggressiv war immer mit Gedanken wo anders das der kleiner auch auf der strasse gegangen ist er war so wütenden das er das kind auf den boden geschubst hat ohne es angeblich bemerkt habe.

das und noch viele Sachen konnte ich nicht beweisen jedoch hat die Richterin entschieden den umgang mit einer sozialarbeiterin ohne mich zu begleitet aber nur für 2wochen und das 2x in der woche danach solte der vater das kind bei mir abholen für 8 std so sollte es 3 wochen lang gehen danach für den ganzen tag uch bin fast zsm gebrochen .

Der kindes vater kamm nach den gericht 1woche zu mir und bette mich das wir es als familie wider versuchen ich war verwirrt wuste nicht was loss ist.ich hate es mir überlegt weil irgendetwas müsste doch da hinter strecken den wie gesagt er war an den kleinen nicht interessiert wir begegneten uns auf der strasse er hat so getan als ob er den kleinen nicht gesehen hat.ich hate mich dan dafür entschieden es doch zu probieren hatte keine wahl es hat für eine woche gut geklappt danach fing es wider loss er fühlte sich immer depressiv verfolgt ich konnte das nicht mehr ansehen weil er mich und den kleinen damit kaputt GEMACHT hat.er war für ne kurze zeit bei mir in der Wohnung Vereinbarung war 7tage er hat nicht mal 2 tage ausgehalten.schon ging es los er wirft bier Flaschen in der Wohnung ist in zimmer gekommen wo der kleine bei mir schläft um 01:00 uhr nacht hat angefangen mit mir zu streiten wollte mir das handy aus der hand nehmen ist auf mich los gegangen und sagte da sich mein Platz wider finden soll da wo er war und das ich wider so sein werde wich ich damals mit ihm gelebt habe das heist nur am weinen und im stress.ich konnte nicht die Polizei anrufen weil er mir gedroht hat das kind wegzunehmen.

Er ist aus der Wohnung raus aber er will das kind bei sich haben den er akzeptiert nicht die Deutsche Gesetze sagte er ob wohl er deutsch ist.er drohte mir wider mit gerichten ich wiess nicht mehr was ich machen soll.ich habe keine Chance weill er erziher in einer schule ist da von ist die Richtern überzeugt das alles in
Ordnung mit ihm sei.

Bitte um schnellen rat danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben