Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freund

Sternchen98

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Ex Freund hat sich vor ca. 3 Wochen getrennt. Da er mit der Situation nicht klar kam. Er wollte immer eine glücklich Familie doch dies war nicht möglich, weil ich mich nicht mit den Eltern konnte. Dazu gesagt ich brauche viel Zeit um in Menschen vertrauen zu finden und leide an einer sozial Phobie ich hatte immer Angst etwas falsch zu machen. Auf jeden Fall hat die Mutte von meinem Ex immer nach Fehlern gesucht und hat immer nur meinen Ex darauf angesprochen nie mich persönlich oder ihn Whats app Nachrichten geschrieben wie ich suche mir nur ausreden um nicht da hin zu gehen. Wir haben halt immer gesagt das wir was ändern und haben es halt nie getan. Jetzt möchte ich aber was ändern nur leider ist es jetzt zu spät meinte er. Es ist Zu spät. AUS. PUNKT so hat er mir das geschrieben. Ich möchte ihn aber nicht kampflos aufgeben wie bei meinem letzten Ex. Meint ihr ich könnte ihn noch irgendwie zurück bekommen? Oder ist da keine Chance mehr?

Ps: reden möchte er nicht, weil er halt denkt das es nichts mehr zu sagen gibt. Seit dem habe ich ihn halt geblockt und halte Kontaktsperre

Liebe Grüße
Sternchen98
 

Hallo Sternchen98,

schau mal hier: Ex Freund. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo Sternchen98

Was mich wundert ist das ihr überhaupt die Eltern so sehr mit eingebunden habt.
Klar gehört es dazu daß man die Eltern früher oder später mal kennenlernt.
Aber das sie so ins Geschehen eingreifen sollte nicht sein. Seine Mutter scheint wohl irgendetwas an dir gestört zu haben , dennoch bin ich der Meinung ist das kein Grund um auseinander zu gehen.
Wenn ihr es noch mal versucht würde ich von vorneherein eine klare Linie ziehen und gegebenenfalls seine Mutter außen vor lassen.
Wichtig ist das ihr miteinander klar kommt !

MfG
 
Hallo Sternchen98

Was mich wundert ist das ihr überhaupt die Eltern so sehr mit eingebunden habt.
Klar gehört es dazu daß man die Eltern früher oder später mal kennenlernt.
Aber das sie so ins Geschehen eingreifen sollte nicht sein. Seine Mutter scheint wohl irgendetwas an dir gestört zu haben , dennoch bin ich der Meinung ist das kein Grund um auseinander zu gehen.
Wenn ihr es noch mal versucht würde ich von vorneherein eine klare Linie ziehen und gegebenenfalls seine Mutter außen vor lassen.
Wichtig ist das ihr miteinander klar kommt !

MfG

Die Eltern haben sich selber so mit eingebunden. Und klar habe ich mich vielleicht nicht so ins familienleben mit eingebunden wie es gewünscht war aber mein gedanke war halt immer wenn möchte ich mit ihm zusammen sein nicht mit seinen Eltern. Meine Eltern haben sich nicht in unsere Beziehung eingemischt da sie immer gesagt haben das ist dein Leben und dein Freund da mischen wir uns nicht ein. Ich dachte nur er steht mehr zu mir als zu seiner Mutter, aber da habe ich wohl falsch gedacht und er hängt immer noch an mamis Rockzipfel. Er möchte ja nicht mal reden also kann man es auch nicht noch mal versuchen.
 
Wenn man aus einer Beziehung raus will, greift man schon mal zu so Erklärungen.
Egal, warum er Schluss gemacht hat - er will keine Beziehung mit dir.
Das tut zunächst weh, öffnet aber auch die Tür für neue Wege.
(Wird etwas gegen deine soziale Phobie getan? Sonst könnten sich die Schwierigkeiten wiederhole.)

Ich glaube nicht das er raus wollte. Als er sich getrennt hat hat er rotz und wasser geheult. Jetzt ist er eher gefühlskalt und als wir uns das letzte mal vor 2 Wochen gesehen haben wollte er nicht reden hat aber noch gesagt das ich Vorsichtig fahren soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben