Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Ex-)Freund nervt, lässt nicht locker

G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
ich hatte mich auf eine Beziehung/Affäre mit meinem besten Freund eingelassen und diese vor ein paar Monaten beendet. Seit ca. Mitte März ruft er mich bis zu 10x am Tag an oder schreibt mir SMS. Ich reagiere nicht. Anfangs wollte ich einfach keinen Kontakt, weil ich den Eindruck hatte, dass er nicht begriffen hat, dass die Beziehung/Affaire vorbei ist und ich auch keinen Sex mehr mit ihm will. Mittlerweile ist es eher so, dass ich keine Lust habe mich mit ihm zu treffen, da ich die Treffen einfach als langweilig empfinde. Habe gehofft, dass er das irgendwann sein lässt mit den Anrufen, tut er aber nicht.
Mittlerweile lauerte er mir aber förmlich auf. Dass heißt er wartet nach der Arbeit auf mich, was mich total nervt.

Wie wird man so jemanden los?

MfG
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Habe ich vor einigen Wochen mehrmals gesagt. Da er das nicht verstanden hat bin ich dann dazu über gegangen ihn zu ignorieren. Geht aber nun auch nicht mehr wo er anfängt mir aufzulauern.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Klare Ansage machen das er das Nachstellen zu unterlassen hat . Ansonsten erkläre ihm das du rechtlich Schritte gegen ihn einleitest. Und wenn er es dann noch nicht kapiert, alles notieren und Anzeige machen. Auf jeden Fall telefonisch blockieren.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
@Jusehr:
Das wird ihn mit Sicherheit nicht interessieren. Außerdem sehe ich hier keinen Fall von Stalking.

@Kathrin1964:
Ich werde keine Anzeige machen. Sowas hat doch keinen Erfolg. Ich bin bei O2. Da kann ich keine Nummern sperren lassen.
 
M

Markusisback

Gast
Da brauchst nen langen Atem dazu, einige hören erst auf, wenn einen neuen partner hast oder dieser eine klare Ansage macht.

Sowas kann aber auch gefährlich werden, in unserer Gegend hat vor Jahren der neue einer Dame ihrem Verehrer der ihr 5 Jahre hinterherrannte eine klare Ansage gemacht, mit Drohung, dass er mal besuch bekommt wenn keine Ruhe ist. 2 Wochen später hatte der neue von ihr wenn ich mich noch erinnere Gelockerte Radmuttern und einen Lebensgefährlichen Unfall - es wurde alles eingestellt wenn ich mich erinnere, wei ihrem Ex nicht nachgewiesen werden konnte, dass er den Wohnort des neuen Kannte.
Am besten schreibst alles auf, lass das die Polizei bzw wie die andern schon sagten einen Anwalt machen. Den wenn Sich freunde einmischen, dann können die wie gesagt selbst zur Zielscheibe machen und in höchste Gefahr kommen.
 
M

Markusisback

Gast
Wenn er nicht aufgehört kannst du ein Annäherungsverbot erwirken:


Acuh dazu brauch Sie genügend Beweise, sonst wird Sie weggeschickt und hat nur Geld ausgegeben. Wen so ein typ sich beispielweise nur 1 Mal im Monat meldet bzw sehen lässt, bekommst kein Annäherungs oder Kontaktverbot, weil das für die Justiz zu wenig ist um als nachstellen ect zu gelten.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist sauer Freunde 37
S Ich vermisse meinen besten Freund Freunde 44
J Bester Freund hat sich verändert Freunde 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben